Bräuchte Preisauskunft

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus..
    Wäre super wenn mal jmd der das Werkstatt Programm hat schauen könnte was diese Plastikleiste unter dem Schweller kostet, da meine leider gebrochen ist.. Und dann evtl noch dieser Hebel um die Sitze umzulegen im Kofferraum..
    Das wäre total nett..


    Danke im voraus

  • Hallo !
    Das erste habe ich nicht begriffen. Was meinst Du genau ? Ein Bild vielleicht...?
    Die Hebel haben 2 verschiedene Teilenummern (links A 202 920 01 64 bzw. rechts A 202 920 02 64) und kosten pro Stück kanpp 9,- €.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • schonmal super.. das ist ja nich viel für den Hebel..
    Mit der Leiste meine ich unter dem Auto .. von Radlauf zu Radlauf laufen dort wo die Wagenheber ansetzen so Plastikleisten entlang (werden in den Schweller von unten eingeklipst).. Bild kann ich evtl morgen machen falls noch unklar ist was ich meine..

  • hmm.. ne.. meiner hat keine Schweller bzw Zusatzschweller aus Plastik.. die Plastikleiste/Abdeckung geht über die ganze Länge von Radlauf zu Radlauf und ist nur zu sehen, wenn man von unten schaut..

  • Dann bräuchte ich mal Deine FIN per PN, bitte.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo,


    er meint die Schwellerabdeckleiste, welche es beim VorMoPf gab.


    Da du einen Sport hast, ohne AMG Seitenschwellerverkleidungen, kann nur diese Abdeckleiste gemeint sein.


    Die sitzt übrigens nicht UNTER dem Schweller, sondern AUF dem Schweller.


    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. ;)

    Grüße.Andi

  • vor MOPF..
    Sport..
    JA JA .. genau genau.. das Ding!
    bevor ich nun zu Mercedes gehe um nach dem Preis zu fragen und die sagen zu mir 500€ und ich bekomme einen Herzinfarkt..
    kann mir nu jmd sagen was das kostet (solange ich noch sitze) ;) ?

  • Keine Ahnung was das Ding kostet, ich würd einfach bei MB anrufen und es denen schildern was gemeint ist.


    Ich schätze 90€ zzgl. MwSt.

    Grüße.Andi

  • Dann kann das ja nur noch Nr. 50, 89 und 101 sein... ?(
    Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch, ehrlich gesagt, weil ich keine Vorstellung habe, welche Leiste das sein soll. Ein Bild wäre in der Tat hilfreich. Da ich einen Mopf besitze, kann ich da auch noch nicht mal nachschauen. Und die FIN, die Du mir geschickt hast, muss einen Fehler enthalten. Im EPC meldet er mir "ungültiges Baumuster" 8| .
    Gruss, Frank.

  • er meint die Schwellerabdeckleiste, welche es beim VorMoPf gab.
    Da du einen Sport hast, ohne AMG Seitenschwellerverkleidungen, kann nur diese Abdeckleiste gemeint sein.
    Die sitzt übrigens nicht UNTER dem Schweller, sondern AUF dem Schweller.


    Andy... es gibt beim Vor-Mopf 2 Leisten


    1x die im Einstieg
    1x unter dem Fahrzeug, welche m.E. vom TE gesucht ist


    die von unten deckt die Löcher der Schwellerklips ab, da werden ebenfalls die gleichen Clipse wie für die MOPF-Schweller benötigt


    das sind sie:
    http://www.ebay.de/itm/2086982…m256570d948#ht_876wt_1111

  • 1x unter dem Fahrzeug, welche m.E. vom TE gesucht ist


    Aha ! Danke. Also vermutlich dann doch die Nr. 101. Die hat die Teilenummer A 208 698 21 30 (links) bzw. A 208 698 22 30 (rechts) und kostet knapp 27,- €.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Super.. Danke
    ja ich denke die 101 ist was ich suche.. Das mir der fin ist komisch.. Ich hatte die mal ins wis eingegeben und bekam gleiche Meldung.. Was könnte das sein? Evtl import oder so?

  • Bitteschön ! Obwohl mich Nico erst auf die richtige Fährte gebracht hat.
    Ich vermute, dass Du einen Tippfehler hast. Die nächsten 3 Zahlen nach der 208 würde ich mir noch einmal genau anschauen. ;)
    Hauptsache, Du hast das gewünschte Teil nun gefunden. :thumbup:
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de