Passt das Lenkrad ???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Nimm es mir nicht böse, aber es kommt mir so vor, als ob du dein Auto neu bauen willst. :D


    Also ich denke schon das das Lenkrad passt.Nur was mich an der ganzen Auktion stört ist der Punkt TÜV
    Dort steht ein fettes NEIN.


    Jetzt ist nur noch rauszubekommen wofür das steht.
    NEIN keine Zulassung im öffentlichen Straßenverkehr und keine TÜV-Abnahme.


    ODER


    NEIN das Lenkrad kann so wie es ist verbaut werden und bedarf keiner weiteren TÜV-Untersuchung.


    Die Auflagen sind ja soweit erfüllt.


    1a- nur für Fahrzeuge mit serienmäßigem Airbagsystem HAST DU


    2- nicht für Fahrzeuge mit winkelverstellbarer Lenksäule HAST DU NICHT


    4a- auch für Fahrzeuge mit axial verstellbarer Lenksäule GEHT,HAST DU SICHER NICHT


    19- nicht für Fahrzeuge mit Funktionstasten am Lenkrad, ausgenommen Hupentasten HAST NUR DIE HUPE


    23- nicht für Fahrzeuge, die serienmäßig mit einem zweistufigem Gasgenerator ausgerüstet sind HAST DU SICHER NICHT


    Falls etwas an der Einschätzug falsch war bitte ich darum es zu berichtigen

  • Möchte mein Auto nicht Neu bauen.Möchte nur ein Vernünftigen Lenkrad haben.Das nach was aus sieht.Am besten Holz / Leder.Und nicht so eins ,was Ich jetzt drin habe,das sieht nähmlich zum :wild: aus.

netcup.denetcup.de