CLK aus dem Süden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus mal zu allen, hier im CLK Forum.


    Mein Name ist Peter und fahre den CLK seit Anfang dieses Jahres. Davor bin ich oft mit dem W203 von meinem Vater gefahren. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Auto, außer dem allseits bekannten Rost :D




    Will mal kurz mein Auto vorstellen:





    CLk 230 Kompressor


    EZ: 01/2000


    5-Gang Handschaltung


    Klima


    PDC


    Also, man sieht sich dann im Forum

  • Update:


    Rost an allen vier Radläufen entdeckt. Vor zwei Monaten wurden berreits die Türen neu Lackiert, wegen des Rosts.


    Hoffentlich werden die Radläufe auch noch auf Kulanz gemacht.


    Wie läuft dass denn, muss man da die ganzen Kotflügel neu lackieren, oder geht das auch anders?



    MfG

  • Fährt sich sicher gut im Schnee...


    Zu hochbeinig und die Räder stehen zu weit im Radkasten, sonst ganz schön ;)

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Die höhe wollte ich noch mit diesen Fahrwerksgummis ändern. Im Moment sind vorne 4er Gummis verbaut.


    Aber was noch viel schlimmer ist. Beim Räder wechseln habe ich gemerkt, dass meine Radläufe schon wieder rosten. Die wurden erst im Oktober lackiert. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.

netcup.denetcup.de