W208 Sportendschalldämpfer, W208 Sportauspuff

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So ich verkaufe nun doch meinen erst 4 Monaten alten Sportauspuff von meinem W208 230Komp.
    Da ich günstig einen Eisenmann bekomme :thumbsup: er passt auf dieverse Modelle ! (siehe Foto von der ABE)


    Der zu verkaufende ESD ist mit ABE
    2x85er Endrohre Abgeschrägt.
    Die Heckschürze muss NICHT ausgeschnitten werden (siehe Foto)


    Man muss sich nur ein Reduzierstück von ich glaube 60mm auf 55mm besorgen, da ich dies selbst noch benötige ! Evtl auch 2 neue Auspufschellen.


    Hier mal Bilder und ein kleines Soundfile aber da war es schon dunkel :| Auspuff Sound
    Neupreis lag vor 4 Monaten bei 230€



    Meine Preisvorstellung ist 185€ inkl. dem teuren Versand.




    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Entfernen kann man es schon, doch ich wollte mir nicht die Arbeit machen die Logos mit dem Dremel zu entfernen.
    Aber ich hab das echt vergessen zu...


    Also Hersteller bzw. bzogen wurde er bei ATU ! Hersteller ist aus czechia :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hatte auch die erste seite von der ABE nicht richtig hochgeladen. Hier hier diese auch noch.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de