LMM von e-bay

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo leute ich bin neu hier und habe nicht die grosse erfahrung auf jefdenfall habe ich mir einen lmm aus dem ebay gekauft und eingebaut leider habe ich jetzt zwar die volle leistung bei kickdown aber der motor läuft unruhig ich habe gehört das mann es codieren muss bei mercedes oder ist wirklich der lmm von ebay schrott.


    ich habe einen clk 230 kompressor.


    MFG

  • Die Luftmassenmesser von Ebay sind meistens B-Ware. Wenn man Glück hat geht er. Die Erfahrung zeigt, dass die Teile meistens nichts taugen. Mach von deinem Rückgaberecht Gebrauch und hol dir einen vernünftigen.


    Gruß
    Sven

  • Moin.


    Also ich würde mir keine Teile die so wichtig sind nicht bei eBay kaufen.
    Wenn du ihn zurückgeben kannst tu es und hol dir ein Originalteil.


    Ich habe es gestern schon CLK-Hecker den Tip gegeben, bevor du etwas kaufst und dir unsicher bist erstmal nen Tread hier einzustellen
    und dir paar Meinungen einzuholen.


    Bis dann
    daimlerfan

  • Sind ausserdem fat immer die billigen, schlechten Luftmengenmesser, und eben keine Luftmassenmesser. Zurück mit dem Schrott und ab zu Bosch, es gibt seit neuestem Luftmassenmessereinsätze von Pierburg. Kannst mich auch morgen in der Fa. (Bosch Dienst in Ingelheim) anrufen, dann schau ich mal, was das Ding kostet. 06132-98180, verlange Herrn Meyer. :good:

netcup.denetcup.de