Anleitung MB cradle B6 787 5877 bzw. B67875877

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    habe mir bei ebay das Cradle B6 787 5877 gekauft. Leider fehlt mir nun die Montageanleitung.


    Kann mir die jemand per pdf oder so schicken.


    Wär echt super.




    Danke.

  • Kann mir einer sagen, ob es auch bei meinem 2003er (EZ 2004) CLK passt ? Habe bereits werksseitig D-Netz Festeinbau in der Armablage zwischen den Sitzen, sowie Comand . Würd mich über ne Info freuen . PS: Habe es auch in der Bucht entdeckt , allerdings ist mir die Baujahrangabe in seiner Liste zu undurchsichtig :-( Grüssle Udo


    Code
    1. http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-BENZ-HFP-BLUETOOTH-MODUL-UHI-B67875877-w-NEU-/251205660315?pt=Freisprechanlagen&hash=item3a7d062e9b

    Hubraum statt Spoiler :thumbup:

  • Hallo !
    Es kommt auf Deinen Ausstattungs-Code an. Hast Du Code 386 (Vorrüstung Mobiltelefon mit universeller Schnittstelle bzw. Komfort-Telefonie) oder Code 388 (Mobiltelefon mit universeller Schnittstelle in Verbindung mit Audiosystem mit Ziffernblock) sollte es passen. Mit Sicherheit sagen, kann es natürlich der Freundliche.
    Gruss, Frank.

    Dateien

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Kann mir einer sagen, ob es auch bei meinem 2003er (EZ 2004) CLK passt ? Habe bereits werksseitig D-Netz Festeinbau in der Armablage zwischen den Sitzen, sowie Comand . Würd mich über ne Info freuen . PS: Habe es auch in der Bucht entdeckt , allerdings ist mir die Baujahrangabe in seiner Liste zu undurchsichtig :-( Grüssle Udo


    Code
    1. http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-BENZ-HFP-BLUETOOTH-MODUL-UHI-B67875877-w-NEU-/251205660315?pt=Freisprechanlagen&hash=item3a7d062e9b


    Hallo Udo.


    Wenn du mir die Fahrzeugidentnummer per PN schickst prüfe ich das für dich.


    Schöne Grüße
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Hallo,


    ich habe dieses Modul seit gestern verbaut. Soweit funzt auch alles mit dem iPhone5.


    Aber.....................


    Der Anrufer hört sich immer selbst wenn er mit mir telefoniert. Also es entsteht eine Rückkopplung. Und das obwohl das Handy sicher verstaut in der Jacke ist. Was kann ich dagegen machen?


    Würde mich sehr über eure Tipps freuen. :) :)


    Gruß Gregor

netcup.denetcup.de