Alten CLK 320 kaufen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Das Cabrio ist übrigens Elegance Rot.


    Das mit der Gasanlage würde ich mir auch überlegen. Als Egoist würde ich natürlich Raten, einen ohne Gas zu kaufen und dann umzurüsten. Dann steigt der Wert für meinen. Wieder einer weniger, der nicht durch Sparwahn verbastelt wurde. :thumbup:


    Und auch ich würde weder über Ebay Autos kaufen noch verkaufen. Und ein gewitzter Versicherungsvertreter weiß auch, wie man Schrott seriös an den Mann bringt. Auf jeden Fall Öldeckel auf, rein riechen und rein schauen. Da sollte man noch den Aluguss sehen, sonst ist der Motor verkokt. Auch im Kühlwasserbehälter nach Abgasen riechen und nach Öl schauen.


    Dann hier mal ne nette Seite für den Motor: http://www.m112technikcheck.bplaced.net/



    Hab ich auch genutzt, um mich vorzubereiten.



    Grüße Helge

    "Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd."



    Kaiser Wilhelm

netcup.denetcup.de