Rolex GMT Master 116710LN

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, vielleicht gibt es hier ja auch Uhrenfreaks.


    Biete hier meine Rolex GMT Master Keramik zu Verkauf an.




    Ref. 116710LN,




    LC 100 aus 2008




    incl. aller Unterlagen, Box, Umkarton und Rolex Putztuch,




    Die GMT befindet sich in einem sehr guten Zustand, war 2011 bei Wempe zum Garantieservice(Beleg)




    Tauschwert: 5330Eur incl. Galle
    Barpreis : 5030Eur incl. Galle






    Inz. IWC AT , Omega PO mit 8500/9300 mit Zuzahlung möglich...




    Bei Fragen: 0173/6492290

  • Eine wunderschöne Uhr! Nur schade, dass ich Breitling-Fanatiker bin ;)


    Viel Erfolg beim Verkauf oder Tausch :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Meine Alltagsuhr ist eine Montbrillant (Stahl/schwarz), ansonsten haben es mir im Allgemeinen die Chronographen der Navitimer-Reihe angetan. :love:


    Ich gelte in Fachkreisen als nicht-therapierbar!!! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Alter Schwede, was besitzt Ihr denn bloß für Zeiteisen :shok: ? Ich habe mir damals (standesgemäss ;) ) diese Uhr gegönnt und bin dreimal über mich hinaus gewachsen vor Stolz. Dagegen ist meine ja ein besserer Radiowecker... :D
    Viel Glück beim Verkauf !


    Gruß, Frank.

  • Navitimer World hatte ich auch schon. Sind schon geniale Uhr, aber wie Du siehst, doch therapierbar...Grinzzz


    Frank: Die sieht doch auch jut aus. Danke...

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Cool - ein Uhrenfred in nem Autoforum! Bin ich sofort dabei:


    Ungeschlagener Liebling meines Lebens - die Speedmaster Professional - besser bekannt als 'moon watch':


    Smaragdschwarz ist keine Farbe. Es ist ein Eindruck.

  • Da bin ich dabei *grins*


    Meine Breitling: Eine B1 mit blauem Zifferblatt
    Eine ROLEX DATE JUST / Stah aus 1993 mit Original Papieren
    Eine Rado Anatom Jubilè
    Ein Rado Chronogrpah in Stahl / Ceramik
    Eine Junghans Piazza
    Ein BOSS Chronograph
    Und selbst eine ICE Watch in schwarz habe ich ab und zu am Handgelenk.


    Sigi :bye:

  • Hey, Sigi, das sollte ein Scherz sein ! Ich gönne Dir doch Deine Edel-Uhren. Tut mir leid, wenn ich Dir auf den Schlips getreten habe. Das war absolut nicht meine Absicht. Sorry !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Weis ich doch


    Ich könne ja auch jedem seinen 430er :respekt:


    Ich finde meinen CLK toll ( auch als 200er )
    Ich kaufe mir gerne mal eine schöne Uhr ( obwohl ich immer nur eine tragen kann - so meine Frau )
    Ich ich habe einige Kugelschreiber von Mont Blanc, Dupont und Christian Dior


    So hat eben jeder sein Hobby


    PS: cà 30 paar Schuhe nenne ich auch mein eigen :ok:


    Sigi :bye:

  • Siggi, schicke Uhren hast Du da. Dann können Wir ja mal einen Uhrenbereich aufmachen! :D :D :D Dupont und Mont Blanc geht immer sage ich da nur...Ich spiele damit immer rum und mache es kaputt...Halt Grobmotoriker. :thumbsup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • :) ...na dann dränge ich Euch auch mal fix 2 Fotos auf! :D


    Anbei also mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :love:


    @Wuddl: Keine Sorge, hätte ich über einen Kollegen keine connection zu einem Uhrenhändler in der Schweiz, so würde ich diese Uhr auch nicht besitzen! 2500,-€ habe und hätte ich nicht bezahlt! ;)


    Aber nichts desto trotz, man gönnt sich ja sonst nichts und das Leben ist zu kurz um "kleine" Träume oder Wünsche auf die lange Bank zu schieben oder!?!


    Nebenbei erwähnt habe ich gerad gestern einen Klasse-Spruch von meinem Chef gehört, der zu dieser meiner kleinen Weisheit passt:


    "Wenn Dich das Leben mal fickt, warte ab ob es vielleicht auch noch ein wenig kuscheln möchte!" :drinks:

  • Meine Breitling B1 hätte in Wiesbaden 3.040 Euro gekostet.
    Habe sie von Fuerteventura für 1.850 € mitgebracht.


    Und nein, es ist keine Kopie.
    War schon zweimal bei Breitling zum Batteriewechsel.
    Dieses Jahr waren es mit Dichtungen 85 € :(


    Sigi :bye:

  • 30 paar Schuhe nenne ich auch mein eigen


    Dann schreist Du also auch immer, wenn der Paketbote klingelt, oder ?

    Dieses Jahr waren es mit Dichtungen 85 €


    Pack' mal 35,-€ 'drauf, dann hättest Du meine neu bekommen... :D Ja, ich weiß... Breitling kann man natürlich nicht mit ihr vergleichen.
    Die in Deinem Link ist sehr edel. Kompliment.
    @pegasus: Sehr schick. Sieht im ersten Moment gar nicht nach 'ner Breitling aus. Ich verbinde mit dem Namen immer irgendwie auffälligere Modelle.


    Diese hier habe ich auch noch: http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…tches&hash=item43b370c95b
    (und noch eine ganz einfache für die Arbeit, Strand etc... nicht weiter erwähnenswert)
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de