Kabel und Fahrersitz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    weiss jemand welche Kabel ,fürwelche Funktionen unter dem Fahrersitz verlaufen?


    Ich habe im ALLGEMEIN Bereich schon gepostete das ich den plötzlichen Ausfall mehrere Systeme zu beklagen habe. (Blinker,Fenster hinten, Kopfstützen, elek.KOfferraum,ZV usw.)


    Danke
    Hans

  • Meine Kopfstütze lässt sich ab der Hälfte nicht mehr einfahren auf der Beifahrerseite. Klappt man den Sitz nah vorne,geht was allerdings schon. Der Knopf funktioniert allerdings noch. Mit Google bekam ich raus dass man den Stecker im umgeklappten Zustand ziehen soll und wieder einstecken soll-klappt auch bis man die Kopfstütze auch nur 3mm hochfährt. Dann kriegt man sie nicht mehr runter. Insgesamt lässt sie sich bis auf ca 5cm runterfahren. Neu anlernen als die Kopfstütze am tiefsten Punkt war versuchte ich auch. 20sekunden den Knopf der Kopfstütze nach unten halten. Aber ohne Erfolg. Weiß da jemand weiter? Mir fällt gerade ein muss man anlernen wenn die Zündung an ist? Ich tat's ohne Schlüssel. LG

  • Hab's versucht aber es geht nicht. Nun musste ich auslesen lassen und mir wurde gesagt dass ein Mikroprozessor im Eimer ist. Fahre morgen zu MB die das genauer sagen können. Dort wird sich auch das Keyless Go angeschaut. Denke mal dass die Tuergriffe neu müssen da die Kontakte oft korrodiert sind,mal sehen. Aber danke für die Hilfe!!

netcup.denetcup.de