Beiträge von CLK280Ne

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo, wenn die SRS Leuchte angeht empfehle ich in JEDEM Fall ab in die werkstatt. Ich habe auch seit WE ein Elektronikproblem---


    VG
    Hans

    Hallo,


    weiss jemand welche Kabel ,fürwelche Funktionen unter dem Fahrersitz verlaufen?


    Ich habe im ALLGEMEIN Bereich schon gepostete das ich den plötzlichen Ausfall mehrere Systeme zu beklagen habe. (Blinker,Fenster hinten, Kopfstützen, elek.KOfferraum,ZV usw.)


    Danke
    Hans

    Hallo,


    ich habe seit gestern das oben beschriebene Problem. Es trat plötzlich auf. wir waren imUrlaub und haben spät abends das Fahrzeug ausgeladen. Dabei habe ich den KofferraumCabriodeckel innen wieder vorgeklappt. Bis dahin alles ok.


    Gestern morgen dann leuchtetet das gelbe Sympol links in der Uhr auf. In Bedinenugsanleitung steht das man Überrollbügel (Kopfstützen) manuell auslösen soll. Gleichzeitig funktinoeren alle oben angegebene Verbraucher nicht mehr. Sicherungen sind ok.


    HIIILLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-)


    Habt ihr eine Idee?


    LG Hans

    Hallo Forum:-)


    ich habe mein CLK vor ca.2 Mionaten auf GAS umrüsten lassen und bin eigentlich sehr zufrieden.


    Nun leuchtete vor 2 Wochen die Motorwarnleuchte. Die Werksatt fand mehrer Fehler, die immer mit Hinweis auf MASSEfehler lagen. Z.B. Zuheizer Katalysator,entlüftung Tank . Kurze Zeit nach der Rückstellung tauchte der gleiche Fehler wieder auf.


    Habt ihr eine Idee was dasauslösen kann.


    Meine Werkstatt ( Meisterbetrieb die auch meine Gasumbauten durchführt) will sich melden.


    Was meint ihr?


    VG und danke für eure Antworten
    Hans

    HAllo,


    ich habe einen CLK280 vor paar Wochen erworben und habe vorher einen x5 gefahren.


    Obwohl der CLK280 mit 231PS eigentlich gut motorrisiert ist, fällt mir auf das der Wagen das Gas nur sehr träge annimmt. Odeer"r ist das nur gefühlt? MEin x5 war wesentlich "spritziger".


    Vielleicht hat jemand einen Tipp...


    VG
    Hans

netcup.denetcup.de