Bestellung ist raus.
Das Eibach B12 PRO-KIT 30mm
Sigi
Bestellung ist raus.
Das Eibach B12 PRO-KIT 30mm
Sigi
Dann bin ich mal auf deinen
späteren Erfahrungsbericht gespannt.
MfG
Holz
Ich auch
Habe hier bei einigen Firmen nachgefragt. Immer die fast gleiche Info.
Cá 20% härter als der B4 (vergleichbar mit dem Seriendämpfer)
Und 30mm tiefer halte ich noch für vertretbar - obwohl ich es eigentlich nicht wollte.
Aber wie bei dem Bild meiner Signatur zu sehen, da ist noch Luft.
Ob der Rest dann noch passt, muss man sehen ( 245/45 17 mit 15mm Platte an der HA )
Habe dann noch eine Adresse für den Einbau erhalten.
Sigi
Aber wie bei dem Bild meiner Signatur zu sehen, da ist noch Luft.
Stimmt!
Sieht aber trotzdem gut aus.
Bei meinem ist noch das erste Fahrwerk drin, sodaß
ich mir auch langsam Gedanken machen muß.
MfG
Holz
Mit dem B12 machst du auf jeden Fall nichts falsch. Du wirst dich beim CLK-Fahren dann nicht mehr so fühlen wie ein Kapitän auf hoher See
Der Bilstein B4 entspricht etwa dem Seriendämpfer (habe ich gelesen)
Wer der B6 etwas straffer oder gleich knüppelhart ?
Mal neu eingeklinkt:
Da ich im Zuge einer VA-revidierung alle 4 Dämpfer tauschen möchte, tendiere ich zu den B6. Sind die nun knüppelhart oder ein guter Kompromiss aus Härte und restkomfort?
Die B8 sollen es auf keinen Fall werden. B4 sind wohl analog zu den Seriendämpfern.
Sind die B6 im Zusammenhang mit 40/40 Federn zu empfehlen?
Kann jemand eine gute, seriöse und günstige Bezugsquelle nennen? Bei Ebay gibts ja X-Anbieter
Dank+Gruß
Hmm, niemand Erfahrungen mit den B6 Dämpfern?
Bevor der Wechsel auf die Bilstein anstand habe ich den 208er verkauft.
Sigi
Hallo,
wollte nur etwas zu den Fahrwerksprüfständen sagen. Den Dingern kann man eh nicht vertrauen.
Selbst bei einem neuen Fahrwerk bzw. Neuwagen kommt es öfters vor, dass die laut dem Test nur noch zu 75 % funktionieren!
Und wenn darauf ein 10 Jahre alter Dämpfer gut abschneidet, kann da auch etwas nicht stimmen.
mfg. Julian