Kompletter Ausfall beider Fensterheber,der Kofferraumentrieglung und der Spiegelverstellung beim W208,

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo hab nen kleines Problem hab nen Clk Bj.:99 W208 kann meine Fenster nur noch mit meinem Schlüssel öffnen un schließen!
    Hab Sicherungen im Motorraum und neben Lenkrad schon geprüft! Wer kann mir helfen?

  • Klingt nach Kabelbruch im Kofferraumdeckel.
    Schau mal den Kabelstrang an, der vom Innenraum in den Heckdeckel geht.

    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

  • bin mir nicht sicher hatte glaub das Schiebedach über Nacht gekippt und es hat leicht reingeregnet! aber das wären dann doch die Sicherungen und kein Kabelbruch?

  • Dann wird vielleicht die Platine von den ganzen Schaltern kaputt sein. Vielleicht durch das Wasser. Passt ja alles. Fensterheber, Spiegelverstellung und Kofferraumentriegelung sind genau da zusammen.

  • Das würde ich auch sagen.


    Bau mal die Schaltkulisse aus, nimm die Platine raus und versuch sie mal zu trocknen.


    Falls nicht, in Ebay gibt es zu Hauf Ersatz.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de