Auch neu hier !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • :thumbup: Moin Leute , ich habe mich nun auch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen!
    Ich komme aus Castrop , bin 50 Jahre und mein Hobby ist meine Harley.
    Autos interessieren mich eigendlich überhaupt nicht.
    Ich sehe Autos nur als Gebrauchgegenstand!


    Das hat sich seit kurzem allerdings geändert.Ich habe mir nun ein CLK 200 ter Kompressor Cabrio Final Edition Bj 2003 geleistet!
    Farbe Silber mit 49000 echten Kilometern!
    Ich kann euch sagen, seitdem habe ich ein neues Hobby und meine Frau fragt wann ich denn mal wieder Harley fahre!
    So kann's gehen!
    Der Wagen ist einfach saugeil !!! :thumbup:


    Hoffy

  • Hallo, und :welcome: hier im Forum.


    Tja, so kann es gehen, wenn man vom CLK Virus ergriffen wird. :thumbsup:


    Es macht ja auch Höllisch Spaß mit dem Fahrzeug durch die Gegend zu fahren, nur gab es bisher sehr wenige Gelegenheiten dazu. Seit Januar sind bei mir erst 1600 Kilometer zusammengekommen. ;(


    Auf jedem Fall wünsche ich weiterhin Gute Fahrt, und wenn du hast, kannst du gerne ein paar Bilder hier an die Vorstellung anhängen.

netcup.denetcup.de