CLK 230 Cabrio (A208) Blende für elektr. Sitzverstellung mit Memory für beide Seiten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo.
    Da beide Abdeckungen gerissen sind, benötige ich zwei Abdeckungen in Holzoptik oder Carbon. Wenn mir jemand helfen kann (Händler oder Privat), das wäre super.
    Mfg
    longreiner

  • bin auch auf der suche nach den scheiß Dinger schon seit halben Jahr :cursing:

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Hallo,


    habe noch zwei neuwertige, nicht abgeblasste / nicht abgeplatzte Blenden aus Wurzelholz zu verkaufen.


    Sendet mir doch bitte eine PN.

    Grüße.Andi

  • Hallo Andi.
    Danke für die Antwort.
    Wenn es sich um die Teilenummer A2087200448 (Beifahrerseite handelt), sende mir eine Nachricht mit Preisvorstellung und ev.Bild.
    MfG
    longreiner

  • Hallo,


    habe gerade kein besseres Bild zur Hand.


    Es handelt sich um eine Wurzelholzblende mit Memory-Ausschnitten.



    Falls du diese suchst, sage mir doch bitte deine Preisvorstellung.
    Sollten wir auf einen Nenner kommen, so suche ich die Blende gerne raus, fotografiere sie nochmal von der Nähe und notiere die Teilenummer.
    Die Blende liegt nämlich sicher vor SOnneneinstrahlung verpackt bei weiteren Autoteilen. ;)

    Grüße.Andi

  • Hallo Andi.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Benötige erstmal nur die Blende für die Beifahrerseite.Preisvorschlag 40€.
    Gruß
    longreiner

netcup.denetcup.de