Tomason Felgen !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Tomason Felgen !







    Hallo CLK- Freunde !


    Gebe meine 19" Tomason Räder ab . Bereifung 235/35 ZR19 , Profil grenzwertig !


    Hat jemand Interresse ?

  • Hallo !
    Ich habe zwar kein Interesse, aber generell erhöhen Bilder und eine detaillierte Beschreibung (Bordsteinschäden z.B.) die Verkaufschancen enorm... ;)
    Viel Erfolg beim Verkauf wünscht,
    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Dir auch ein freundliches Hallo, :rolleyes:


    was irgend ein Tüv-Mitarbeiter einträgt und was richtig oder falsch ist, das wird dir mit Sicherheit ein Tüv-Prüfer sagen, der mehr Wert auf seine Arbeit legt.


    Ich verstehe nicht warum so viele Menschen den richtigen Reifenquerschnitt nicht berechnen können.


    Es ist immer wieder das gleiche.
    Es werden fett krasse Felgen von einem größeren Modell gekauft, und die gebrauchten Pellen müssen UNBEDINGT drunter.


    Ein Neukauf kommt ja nicht in Frage.


    Bitte, fühle dich nicht angesprochen.


    Mir geht es hier ums generelle.


    Viel Erfolg beim Verkauf.

    Grüße.Andi

  • Kann ich voll und ganz bestätigen:
    Ich kaufte mein CLK in Bayern/Hilpoltstein. Erst hier im Forum erfuhr ich, was die dort für ein Quatsch eingetragen hatten! Es grenzte an katastrophal!!! :pinch:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de