Bei mir geht die Klimaanlage immer nur für kurze Zeit und nur wenn sie neu befüllt wurde! Auf die Dauer sehr teuer und unbefriedigend. Der Monteur hat keine Undichtigkeit gefunden!?
Beiträge von Pendolino
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Die Verriegelung mit dem Kontakt, dass das Aufnahmefach für das Verdeck geöffnet ist !
-
Verriegelung für den Behälter für das Verdeck gesucht!
-
Der Tipp,die Klimaanlage zu reseten war sehr gut!
DANKE!
-
Hallo, das mit dem Ersatzwechsler werde ich mal probieren! Möchte ungern darauf verzichten!
Meiner wirft die Kasette nicht mehr aus!
-
Danke für die Hilfe!
Mit brücken kenn ich mich nicht aus! Muss ich zwei Kabel mit einem Stromdieb verbinden?
-
zur Ergänzung :W209 Cabrio Bj. 2004
-
defekter Wechsler ausgebaut, nun fehlen Funktionen am Lenkrad!
Gruß Toni
-
CD Wechsler für's Handschuhfach gesucht!
W209 Cabrio
Habe den defekten ausgebaut, nun fehlen Funktionen am Lenkrad!
-
Gurtbringer Beifahrersitz fährt nicht aus! ?
W 209 Cabrio
-
wäre auch für mich interessant!
-
Ja ! Nächste Woche wird der Kundendienst gemacht . Dann wird sich zeigen was der Speicher sagt.
Gruß Toni -
Hallo Hermann,
Bei mir ist es der Gurtbringer vom Beifahrersitz der seinen Dienst versagt !
Habe bisher keine Lösung gefunden! In der Wekstatt war ich noch nicht.
Gruß Toni -
Eine stornierung des Kaufs wurde mir angeboten, aber wozu ? wenn die genauso gut sind und passen.
-
Nun habe ich die Bosch Doppelplatin FR6MPP332 bestellt, aber Beru14 FR6MPU2 Z226 erhalten ! Angeblich gleichwertig verwendbar! Meine Frage an die Kenner im Forum :Verwenden oder zurück senden ?
-
Hallo Freunde,
Gibt es eine besondere Empfehlung für den Wechsel der Zündkerzen ? Ich fahre den W209 CLK 200 -Cabrio Bj.2004 mit Gasumbau !
Bin gespannt auf Eure Infos !
Gruß Toni ! -
Habe die Bosch 933 S bestellt für 24 € , ich denke das ist OK !
Vielen Dank für Eure Tips ! -
Ja, Jungs und Mädels ich habe den W209 !
Trotzdem vielen Dank für die raschen Antworten!
Meine Zusatzfrage : Passen die933S von Bosch auf die Wischerarme ? Das sind ja Balkenwischer.
Gruß
Toni ! -
Hallo Mitglieder,
Meine Wischer sind hinüber ( rubbeln)!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Wischerblättern gemacht und welche brauche ich ( CLK 200 Cabrio Bj.2004)
Gruß Toni ! -
Kleine Ursache , große Wirkung ! Unterdruckschlauch gerissen !
Neuer Schlauch und das Problem war gelöst !