Heute einen Magnaflow abgeholt ;-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So hab heute ganz güstig einen Magnaflow bekommen von einem 2007er Mustag, man hat der ein Sound da dran echt Hammer. Naja ich werde mir wohl diesen ESD an meinen CLK anpasen müsste ja gehen, Rohrdruchmesser ändern von 63mm auf ??? was hat der 230Kompresser für einen Rohrdurchmesser am ESD, und Halterung ändern.
    Ich hab ihn auch nur genommen weil er einfach vom Preis her echt mehr als Günstig war. :thumbup:


    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Na...ob das wirklich ein Schnäppchen ist?


    ABE hast du wohl nicht, oder? Und ein bisschen Schweißen wirst du auch müssen. Das Anschlußrohr zwigt ja noch oben.
    Passt das Ding überhaupt vernüntig drunter, wenn das Endrohr so weit links sitzt?

  • also günstig war er 65€
    Und das mit dem anschlussrohr werde ich abtrennen und dann eins anschweißen was passt, bzw wird passend gemacht ;-)
    Werde probieren das das Endrohr so sitzt wo jetzt dads alte sitzt, der Pot ist ja um einiges kleiner als der Serien ESD da sollte genug platz sein.
    Aber nix ist unmöglich


    Naja ABE haben die aus der USA ja eh nicht. Hab da noch eine von meinem alten Magnaflow ESD


    Und wenn es garnicht geht verkaufe ich ihn eben wieder , oder er kommt an den BMW meiner Frau :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Wie siehts aus mit dem Magnaflow? ist der schon dran?


    Bin gespannt-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Ne denn habe ich weiterverkauft und habe mir einen anderen geholt der für den CLK ist. und damit bin ich 100% zufrieden.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de