Nebelscheinwerfer Birnen Amg Stoßstange

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ich habe eine Amg stoßstange und eine birne ist defekt des Nebelscheinwerfer ( runde ) die frage ist was sind da für Birnen drin?

  • Habe mir h1 bestellt die waren zu lang!! Dann meint der hersteller nimm HB4 birnen die passen ebenfalls nicht !!! Was soll ich mache kann gar nicht wahr sein

  • Hallo !
    Ich habe den Osram-Link eben nochmal ausprobiert. Es schlägt definitiv H1 für Dein Auto vor. Poste doch mal ein Foto. Steht auf dem Leuchtmittel nichts 'drauf ? Du musst (solltest) ja sowieso paarweise die Glühlampen austauschen. Am einfachsten wäre es, Du gehst zum Fachhandel mit dem Muster.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Wenn H1 wirklich zu lang ist, könnten es H7 sein. Haben auch die meisten BMW drin. Was hast Du denn für einen Stecker dran? :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

netcup.denetcup.de