Hilfe wegen Memory bei Zierleiste der Sitzverstellung , brauche dringend eure Meinung dazu

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey,


    habe da ein kleines Problem, habe Carbonzierleisten drinne, allerdings habe ich für die Sitzverstellung nur welche mit Memory, aber meine Sitze haben kein Memory. Hab bei Mercedes gefragt die gibts auch nur mit Memory. :thumbdown:
    Wie is das , kann ich die Einheit mit Memory kaufen und dat memory aber einfach net anschließen so als Blender? Oder ist es einfach Memory für die Sitze nachzurüsten? ?( ?(


    Mfg

    :D Tief Fliegen !!! :D

  • Mercedes kann recht haben. Teilelektrisch gab es erst ab Mopf - Und ab Mopf gab es kein Carbon mehr.


    Memory-Schalter an Nicht-Memory-Sitze sind kein Problem.


    Memory nachrüsten: Andere Sitze mit weiteren Stellmotoren, andere Sitzbezüge, andere Sitzverkleidung, anderer Kabelbaum, anderes Steuergerät.

  • Hallo,


    gabs eim VorMoPf nur manuelle Sitze oder elektrische Sitze inkl. Memory?


    Oder konnte man auch elektrische Sitze ohne Memory ordern?


    Falls ja, sollte es doch die normalen Carbonblenden auch bei eSitzen ohne Memory geben?

    Grüße.Andi

  • Wenn man denn den gleichen Farbton trifft. Die Blende sitzt sehr nah an der Zierleiste der Türverkleidung. Ich bin bei sowas ziemlich kleinlich...

  • Ja genau wegen farbton usw is mir dat zu unsicher. Aber wie ist dat denn , kann ja Rückenlehne usw nich verstellen. Aber bei memory gibts nur mit Kopfstütze und Rückenlehne. Is dat schlimm?

    :D Tief Fliegen !!! :D

  • Ist nicht schlimm. Der Rest funtioniert wie vorher.

netcup.denetcup.de