W208 Außenspiegel ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ohhhhhhhhhhhhhh Sorrrryyyyyyyyyyyy sehe grade ist beim 209er drin !!!!!! Sollte aber beim 208 rein !!!!!!!!!!


    Kann das ein Mod verschieben BITTE ????


    LG Andy

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Was meint ihr dazu ?


    Meine Meinung ist dass dieses Zubehörglump nicht viel taugt.Meistens ist die Qualität nicht das was auf Bildern zu sehen ist und zum Schluss ärgerst Du Dich um die rausgeschmissene Kohle


    Grüsse DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Genau deswegen frage ich weil die dinger sind ja nicht grade billig.
    Danke schonmal für deine Antwort.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ohhhhhhhhhhhhhh Sorrrryyyyyyyyyyyy sehe grade ist beim 209er drin !!!!!! Sollte aber beim 208 rein !!!!!!!!!!


    Kann das ein Mod verschieben BITTE ????


    LG Andy


    Habe ich Erledigt. ;)


    Ich habe solche Spiegel schon mal am 208er gesehen, finde die aber nicht so Prickelnd, die sind mir Persönlich zu Modern für so ein Klassisches Fahrzeug.

  • Du hast dein Auto nun einen Tag und baust mehr um als ich in drei Jahren. Gefällt dir der Wagen nicht? ;)

  • Du hast dein Auto nun einen Tag und baust mehr um als ich in drei Jahren. Gefällt dir der Wagen nicht

    Musste echt grinsen.... :thumbsup: :thumbsup:

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de