Tachobirnen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ich wollte mir weiße Tachobirnen holen, welche sollten es sein wie sehen die aus ? Hat jemand ein Bild?

  • Hallo,


    also meinst du die Original Beleuchtung. Wenn ja, dann hier die Teilenummern.:


    Stecksockel A 001 544 5594 Preis 2009 -- 2,70 €


    Bajonett Sockel 1,3 Watt N 000 000 000 977 Weiß Preis 2009 -- 3,70 € oder auch.: B8.5D Birnchen


    Die Stecksockel sind für das Mittige Display und es sind 2 verbaut. Von den Bajonett Socke Birnchen gibt es ca. 10 Stück in Weiß und 2 Stück in Rot, die Nr. habe ich leider nicht.

  • Hallo !
    Die kleinen mit dem Sockel kosten ohne % bei dB über 5€ ein bekannter ist neulich zu dB und meinte bitte alle Lämpchen aus seinem Kombi Instrument neu ! Der Typ hintem Tresen sind sie sicher ? Darauf hin warum ? Dann der Typ die kosten um die 5€ das Stück und er hätte eh nur 5 Stück am Lager !
    Stille bei meinem bekannten und dann sagte er na ja es sind nur 2 kaputt die reichen auch :-))
    Gruß jebocky

  • Ich habe mir welche bei Ebay bestellt, der jenige hat mir die geschickt aber die passen nicht rein, daraufhin habe ich ihn angeschrieben und er fragte mich welche Sockeln ich benötige, weiss es jemand ? Danke

  • Hallo !
    T5 B8,5d, Drehsockel und T10 Stecksockel.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de