Ich jetzt auch....suche Cupholder für CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Forum ,


    so jetzt will ich auch einen Getränkehalter für meinen W208.
    Bekannte Stellen hab ich schon durchsucht - vielleicht hat jemand von einen zum Verkauf.


    Grüße

    131.000 ( 8_6_2011) ab jetzt Gas LPG - jetzt 214000 .

  • Hallo DaMax ,


    den bei Ebay hab ich schon angeschrieben und den bei den Kleinanzeigen hatte ich vor 2 Wochen schon ne SMS gesendet .... kam keine Antwort.


    Jetzt hab ich Ihn angerufen und das Teil gekauft :-)


    Danke !1


    45 incl. Porto

    131.000 ( 8_6_2011) ab jetzt Gas LPG - jetzt 214000 .

  • Glückwunsch.Das Teil ist wirklich genial


    Viel Freude damit und Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Ich bin mal gespannt ,
    das Teil schein sehr pfiffig zu sein. :-)

    131.000 ( 8_6_2011) ab jetzt Gas LPG - jetzt 214000 .

  • ...Ja, ich habe noch den mit geschwungenem Griff bekommen!!!

    :angeber::D
    Na, wenn schon, denn schon...
    Gruß, Frank

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Eben ist der Cupholder gekommen, super Teil :-) !!!


    Die Nachnahmegebühr hat mir jedoch die Sprache verschlagen, 45 incl.Porto waren ausgemacht ....57 hab ich bezahlt.
    Aber egal ... schönes , pfiffiges Teil


    Grüße

    131.000 ( 8_6_2011) ab jetzt Gas LPG - jetzt 214000 .

  • Die Nachnahmegebühr hat mir jedoch die Sprache verschlagen


    Warum kaufst Du per Nachnahme ?
    Und 12 Euro nur für die Nachnahme - nie und nimmer :thumbdown:
    Hätte ich zurückgehen lassen :|


    Ich zahle alles was geht in der Bucht mit PayPal.
    Dadurch habe ich oft die Sachen schon am nächsten Tag :thumbsup:


    :ciao: Sigi

  • Ich mach' das genauso wie Sigi. Ich ertappe mich oft dabei, daß ich lieber bei Verkäufern einkaufe, die PayPal als Zahlungsmethode anbieten, als bei anderen. Eben wegen der Sicherheit und den oftmals kürzeren Lieferzeiten. Man sollte noch erwähnen, daß PayPal für Käufer kostenlos ist.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • 57 hab ich bezahlt.


    Mit Versand waren das in der Auktion 30,80 Euro


    Du bezahlst freiwillig 26,20 Euro mehr ?
    Sorry, aber das kann ich nicht verstehen ?(


    Schönes Wochenende aus Wiesbaden
    ...wo ich Heute mal wieder "oben ohne" durch die Straßen gerollt bin :thumbup:


    :ciao: Sigi

  • kann ich mal ein bild sehen dann im verbauten zustand bitte? :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hey, mit Deinem! :thumbsup:
    Der Holder ist eine Wucht und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, mir auch noch den passenden Thermobecher zu spendieren (weil ich so brav war)! :D


    -> http://www.ebay.de/itm/2509669…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1


    ...Ja, ich habe noch den mit geschwungenem Griff bekommen!!! Den aus der "Launch Mercedes-Benz Essentials Collection 2010/2011" :love:

    Ich will den mit dem geschwungenen Griff auch haben. Du scheinst einen der letzten aufgekauft zu haben :cursing:
    Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass mir der letzte Becher mit geschwungenem Griff zusteht 8o Wie können wir uns da einig werden? :haue:

  • Jetzt fahre ich schon seit über 2 Jahren mit dem Cupholder rum, und habe an dessen Verwendung als Thermobecherhalter noch nicht einmal gedacht!


    Und da passiert mir so ein Elend, dass alle mit dem geschwungenen Griff weg sind ;( ;( ;( ;(


    So muss ich wohl noch weiterhin auf den Kaffee während meinen täglichen Fahrten verzichten...


    Obwohl ich zugeben muss, dass mir dieses Design auch sehr gut gefällt: http://www.ebay.de/itm/Mercede…warz-silber-/280843124646
    Aber der kann ja nicht so gut sein wie der mit oder ohne geschwungenem Griff, weil der schließlich billiger ist. Außerdem steht nicht dabei, ob der Thermobecher überhaupt mit dem Cupholder des W208 kompatibel ist. Nicht dass ich diesen kaufe und der passt nicht rein, dann muss ich doch noch den teureren kaufen, der mir zudem nicht so gut gefällt.


    Fragen über Fragen, dabei wäre es so einfach gewesen, wenn ich nur schnell gewesen wäre und schon eher daran gedacht hätte, das Objekt der Begirde mit geschwungenem Griff zu kaufen...

  • danke wuddll =)


    hmm da komm ich echt ins grübeln mir auch einen zu holen.. =)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de