Wie werde ich meinen Wagen am Besten los?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich hab nun vor meinen CLK zu verkaufen, weil ich momentan kein Auto brauche.


    Damit ich aber nicht zu hohen Verlust mache, möchte ich natürlich ganz viel dafür bekommen.


    Bezahlt habe ich im Februar 2007 12400€ mit 130000km EZ: 12/2000


    Heute hat er 170000km, 19" Felgen(1600€), Bilstein B8 Stoßdämpfer(400€), H&R Federn(130€), Prins LPG Anlage(2000€), schwarz lackierte Innenraumteile(Holz)(150€), frischen Tüv, Ölwechsel vor 2000km usw.
    Alle Teile sind eingetragen.


    An Sonderausstattung hat er eigentlich auch recht viel:
    Klima
    Xenon
    Automatikgetriebe
    Schiebedach
    Regensensor
    MP3 Radio mit USB Schnittstelle von Sony, originales Audio 10 CD würde ich beilegen wegen Lenkradbedienung
    ein Satz Winterreifen ist auch dabei
    und anderer Kleinkram eben...


    Ausser kleinen Macken im Lack hat der eigentlich nichts dran. Motorkontrollleute leuchtet, aber läuft wie ne 1.Da ist wohl der Kat oder so kaputt. Sonst geht die Uhr im Tacho nicht.


    Was kann ich da rausholen und vorallem wo?


    Ich habe gehört bei Autokinos soll man seine Karren gut wegbekommen. Stimmt das? Welche Verhandlungsbasis sollte ich anstreben?


    Ich hoffe auf viele begründete Meinungen :D


    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Moin.


    Also am besten wirst du ihn los wenn du ihn mir einfach schenkst. :thumbsup:


    Wie lautet deine Adresse wo ich das Schmuckstück abholen kann?? :D


    Mal im Ernst:
    Was soll er denn kosten ohne 19" Räder, Bielstein Stoßdämpfer und H&R Fahrwerk. Also mit Standard Alus??


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Das Fahrwerk bau ich nicht wieder aus, aber das originale gebe ich gerne mit.


    Ohne Felgen vielleicht so 11800, auf Winterrädern aber dann...Hab keine anderen Sommerräder.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Ich hab noch einiges mehr an Ausstattung (Comand, Memory li+re, Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, EDW, El Heckrollo) als Du und würde mich freuen wenn mir jemand 10000 für meinen gibt!


    Wer nen CLK wirklich richtig bezahlen kann, kauft sich nen neuen und die anderen nehmen die Unfaller mit gedrehtem Tacho usw. Sieht man ja immer schön in den Foren. Hab mein CLK letzte Woche gekauft, jetzt geht dies und das nicht...


    Die guten Autos bekommst nicht mehr zu einem guten Preis los. Ist Deiner auch lückenlos bei Mercedes gewesen? Ich hab dort sogar den ATF Wechsel machen lassen für ein Haufen Kohle...

    signatur.jpg

  • Hab für meinen alten auch nur 10000€ bekommen.. ;( Die Felgen habe ich anderweitig für 1000€ verkauft.
    Nur wenn ich überlege was der Wagen vor 5 Jahren gekostet hat.... :dash: Ach ich denk lieber nicht dran....

netcup.denetcup.de