ich suche xenon birnen ausm internet...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wie schonmal geschrieben, Ihr mit Eurem Thema Tüv, ich habe auch 8000erdrin und war damit zum Tüv. Keinerlei Probleme. Sindhalt nur etwas bläulicher als die originalen! Allerdings, bei 12000er sieht das ein Blinder, das die anders sind!

  • Also 12000er würde ich mir nicht reinbauen lassen! Habe 8000er drin und die sind schon ziemlich bläulich. 10000er sind wahrscheinlich dann zu blau. Sieht zwar sehr sehr gut aus, aber die Rennleitung sieht das natürlich auch. Ich würde Dir 6000-8000er empfehlen. ABER wie schon vorher geschrieben, legal ist bis max.5000. :S

  • Dann hast Du dir die falschen ersteigert... :thumbdown:
    Du brauchst D2R (siehe Beitrag 2) und laut Beschreibung hast Du D2S erstanden. Nimm' schnell mit dem Verkäufer Kontakt auf, damit er Dir die richtigen schickt. Es steht lediglich beides in der Angebotszeile bei Ebay 'drin, damit der Verkäufer eine höhere Trefferquote bei der Artikelsuche erzielt. Er bietet beides an.
    Aber mal ehrlich: Liest Du die Beiträge hier überhaupt ? ?(
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Eben ! Aber nicht nur das... misublue hat ja nun auch mehr als genug zur Stärke geschrieben, wie ich finde.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Dann hast Du dir die falschen ersteigert... :thumbdown:
    Du brauchst D2R (siehe Beitrag 2) und laut Beschreibung hast Du D2S erstanden. Nimm' schnell mit dem Verkäufer Kontakt auf, damit er Dir die richtigen schickt. Es steht lediglich beides in der Angebotszeile bei Ebay 'drin, damit der Verkäufer eine höhere Trefferquote bei der Artikelsuche erzielt. Er bietet beides an.
    Aber mal ehrlich: Liest Du die Beiträge hier überhaupt ? ?(
    Gruß, Frank.

    klar les ich die beiträge ;) ja genau des hab ich dem verkäufer auch grad geschrieben dass er beides in der artikelbeschreibung drin stehen hat und ich d2r brauche. ich war mir nicht sicher obs das selbe ist...

  • wenn ich sie eingebaut hab sag ich euch bescheid ob sie gut sind. hab mir noch led standlichter gekauft, mal gucken... erstmal muss er aus der werkstatt kommen ,hab ein problem mit dem getriebe ,typisches clk problem

  • Die Brennerpalette habe ich eigentlich schon ziemlich komplett durch was Farben und Verkäufer angeht.


    Fakt ist, dass bei den eBay Angeboten (zumindest bei mir) oft entweder ein Brenner kaputt war oder beide Brenner leicht unterschiedliche Farben hatten. Dann ist mir aufgefallen, dass ein 10.000K Brenner vom einen Verkäufer die gleiche Farbe haben kann wie ein 6.000K Brenner vom anderen Verkäufer. Ein drittes Problem ist, dass die Brenner nicht alle so lange halten. Ich habe ca. 12 Sätze bestellt bislang, davon waren 3 Brenner bei Lieferung defekt, die dann jeweils vom Verkäufer ersetzt wurden. 2 Sätze hatten sichtbar unterschiedliche Farben. 2 Brenner waren innerhalb von ca. 1.000km kaputt.


    Dann waren unter den Brennern aber auch 2 Sätze von http://www.lichtex.de . Ich habe mit der Firma nichts zutun und will auch keine Werbung machen, allerdings hat mich die Qualität dort begeistert. Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür bekommt man die Lichtfarbe, wie man sie möchte (die angegebene Farbtemperatur war korrekt), die Brenner sind heller als die von eBay und ich denke sie halten auch länger (kann darüber noch kein abschließendes Urteil bilden, aber die 2 Sätze die ich dort kaufte sind schon über 10.000km in Betrieb).


    Gruß Dennis

netcup.denetcup.de