Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mit Kugelschreiber von Parker und LAMY - und Mercedes


    Einfach der Hammer Sigi.Das ist Perfektion......... :thumbup:


    Ich muss auch was loswerden:meine schwarzen lederschuhe sind von der Firma: Mercedes!!!!!!!!!!!!!!!!

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • :angeber:
    Dann fehlen noch: Notizblock, Schlüsselanhänger, div. Uhren, Caps, T-Shirts, Jacken, Kofferset, Sonnenbrille, Modellautos, Portemonnaie, Regenschirm und und und... :D
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Wie ich schon sagte: :angeber:;)
    Ich gönne es Dir doch... Wozu arbeitet man denn ? Was sagt eigentlich Deine Frau zu Deiner (unserer) "Mercedesmanie" ?

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Bis ins letzte Detail... Schön, wenn Deine Frau da mitspielt. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich.


    Wenn meine Liebste nicht arbeiten muss, dann schaut sie mir im Forum oft über die Schulter. "Das ist immer so interessant bei Euch" und "die Autos sind so toll". Sie hat sich in den CLK sofort verliebt und mir ordentlich zugesetzt: "Nun kauf' ihn schon. Du wolltest doch so einen haben."
    Dafür (und noch für viel mehr) liebe ich Dich, Gabi.


    Übrigens: Den Schlüsselanhänger mit dem CLK-Schriftzug habe ich auch. Ein Muss, wie ich finde.
    Gruß, Frank.
    PS: Ein lieben Gruß an Deine Frau unbekannterweise.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • :hi:

    ... Schön, wenn Deine Frau da mitspielt. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich.


    Nur die wirklich gescheiten Frauen tolerieren ein solches Hobby.
    Wenn der Männe wieder einmal ein paar Liter fossiele Energie verblasen hat, und der Hobel
    knisternd im Stall steht, dann breit grinsend das Haus betritt, kann eine
    Frau doch auch nur zufrieden lächeln. :grin:
    Von den Putzorgien und Bastelstunden garnicht zu reden.
    MfG
    Holz

  • Nur die wirklich gescheiten Frauen tolerieren ein solches Hobby.


    Das ist den Nagel auf den Kopf getroffen.Bin auch froh darüber dass meine Frau da voll und ganz dabei ist.Sie schmunzelt zwar über manche Dinge .....


    Aber es passt :)


    Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Wenn der Männe wieder einmal ein paar Liter fossiele Energie verblasen hat, und der Hobel
    knisternd im Stall steht, dann breit grinsend das Haus betritt, kann eine
    Frau doch auch nur zufrieden lächeln.


    :rofl: Grad' die Lachtränen wegwisch...

    Sie schmunzelt zwar über manche Dinge


    Irgendwie fühle ich mich ertappt :highfive:
    Herrlich...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Also mit Accessoires kann ich nicht aufwarten aber mit einem ähnlich autoverückeren Mädel an meiner Seite schon! :)
    Allerdings musste ich sie anfangs von irgendwelchen Ami-Boliden abbringen!!! :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hehe,


    irgendwo in einer Tasche habe ich noch einen MB Kugelschreiber.
    Den hab ich geschenkt bekommen, schaut edel aus, ich finde ihn jedoch häßlich. :D


    Hier habe ich auch was interessantes. Ein Ipad in einer MB Leder-Boardmappe.
    Dient als Hülle. :)




    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de