Wo ist den nur die Lenkradverstellung???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an Alle,


    irgendwie bin ich zu blöde, ich finde an meinem CLK 200 Kompressor W208 EZ 2000 Cabrio Avantgarde die Lenkradverstellung nicht.


    Wir haben den Wagen erst gekauft aber noch nicht gefahren.


    In der Bedienungsanleitung gibt es einen Hebel so wie bei allen Fahrzeugen unter dem Lenkrad aber bei unserem CLK ist da nix!!!


    Wooooooooo ist den die Verstellung???


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    CLK 200

  • Vielleicht hat er keine? :D


    Mein erster CLK hatte auch keine. Ist für mich sowieso unnütz, weil man die Höhe nicht verändern kann.

  • Hallo,


    ja das kann ich ja fast nicht glauben?


    Keine Lenkradverstellung???


    Das Lenkrad steht soweit heraus, mir kommt es vor als das man es hereinschieben könnte.



    ?????????????????? CLK 200

  • In der Bedienungsanleitung ist auch ein Bild davon. Wenn der Hebel bei dir fehlt, da hat dein Auto sowas nicht. Obwohl das beim Mopf ungewöhnlich wäre.

  • Hallo,


    ok habe ich verstanden, dann bin ja doch nicht ganz blöde.


    Wo nix ist, kann man auch nix verstellen.


    Schönes Wochenende.... :D


    CLK 200

  • Im w202 hatte ichs nicht.
    Im S202 hab ichs nicht.


    Im a208 habe ichs, hat die Vorbesitzerin als AUfpreis drin gehabt.
    Ich hab sie jedoch noch nie genutzt.


    Hab mich an die Standardeinstellung bei Mercedes gewöhnt, und da ich täglich die AUtos wechsle, ist das für mich so besser. :D


    Eine andere Sache wäre, wenn Sie elektr. verstellbar wie im 210, etc. wäre. Das ist dann ein nettes Feature. :thumbup:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de