Cupholder W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Theo !
    Glaub es mir: Wenn Du das Teil einmal hattest, bringst Du Dein Handy und das Portemonnaie woanders unter. 100%ig ! ;)
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ja z.b unter der Armlehne rechts, gibt es ja das kleine fach und dann das große, muss gestehen das grosse hat ich auch erst 1 Tag später entdeckt, nach dem Motto - Huch wo ist mein navi Halter... Oh sauber da ist ja noch was drunter :) und noch größer.
    Habe ihn jetzt seit paar monaten vielleicht entdecke ich noch mehr Sachen ... :)
    Unser Familien Auto ist eine a Klasse - da gibt's nicht so viele zu erkunden.
    Normaler Weise schau ich bei einem neuen - neuen gebrauchten aus Neugier immer überall hin, die 2 Dinge sind mir aber wie gesagt erst paar Tage später aufgefallen

  • vll. noch nen elektroherd daneben mit nm topf zum eierkoch auf dem weg zur arbeit :D


    ach so schlimm is der cupholder doch auh nich ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Mein Cupholder ziert sich wieder.
    Ich drücke aufs silberne Knöpfchen, er fährt hoch - und Schluss.
    Er mag nicht ausschwenken.
    Habe ihn ausgebaut und festgestellt, das er ganau an der Stelle wo er ganz oben ist und schwenken soll hängen bleibt.
    Kann man den Cupholder zelegen und innen Reinigen oder sehen wo es klemmt ?
    Der gute ist jetzt 12 jahre alt; ist er vielleicht verschlissen ?


    :ciao: Sigi

  • Da ich meinen gebraucht gekauft habe hatte ich das gleiche Problem.
    Nach schmieren mid altbewärten mitteln die in diesem Fall genau das Gegenteil bewirkten, habe ich relevante Stellen mit Silikonölspray( Nigrin) eingesprüht. Nur damit hats bei mir geklappt . Funktioniert super.



    Grüße

  • Hi Sigi !
    Na, noch einmal schlafen ?
    Zu Deinem Problem: Hast Du Beitrag 40 von mir gelesen ?
    Mein Vorredner hat allerdings Silikonöl benutzt. Das funktionierte bei mir gar nicht...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Drei Teile - hat der Cupholder ;)


    Meine Vermutung ist, das deieser kleine Hebel ( gelber Pfeil ) die Drehbewegung blockiert.
    Er ist beim Hochfahren eingeklappt, in einer bestimmten Position sollte er rausklappen und die Drehbewegung freigeben.
    Aber er klappt nicht ganz raus :(
    Mal sehen wie weit ich das gute Stück noch zerlegen kann ?(


    :ciao: Sigi


    @ Frank - habe mir das durchgelesen. Eine kurze Zeit hat es ja funktioniert.

netcup.denetcup.de