Suche jemanden der mir Tönnungsfolie in meinem CLK montieren kann.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Benz208: also ich bin es halt schon lange gewohnt mit dunklen scheiben, mein auto davor hatte es auch, aber ich finde die sicht eigentlich ok, hat mich noch nie gestört oder behindert, gibt ja noch die seiten-spiegel ;)
    89€ ist ja wirklich ein schnäppchen, glückwunsch :)

  • Also ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung, ich hatte einen Mondeo und einen Passat, bei beiden hatte ich tief schwarze Folie mir einbauen lassen, also ich fand es ganz ok, klar ist es eine Umstellung, gerade im Dunkeln wenn man Rückwärts evtl. einparken muss. Aber ich hatte da keine Probleme mit

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Also ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung, ich hatte einen Mondeo und einen Passat, bei beiden hatte ich tief schwarze Folie mir einbauen lassen, also ich fand es ganz ok, klar ist es eine Umstellung, gerade im Dunkeln wenn man Rückwärts evtl. einparken muss. Aber ich hatte da keine Probleme mit

    In meinem alten Wagen hatte ich auch Folie. Vorteil: Man wird nachts nicht mehr so von den Autos hinter einem geblendet. Das Problem hab ich im CLK ja generell nicht...
    Nachteil wäre vielleicht das Einparken, aber der CLK hat ja ne Einparkhilfe ^^


    Zitat

    89€ ist ja wirklich ein schnäppchen, glückwunsch :)

    Jaaa ^^ Das günstigste Angebot vorher war 150 Euro. Ich hoffe der Laden taugt auch was! Hat man ja schon öft gehört, daß so vergünstigte Sachen bei Groupon sich dann als Pfuscherei entpuppten. Man zahlt ja im Voraus und wenn die dann Scheiße bauen, dann bekommt man nur noch schlecht an sein Geld. Es gab auch ein paar mal das Angebot "LPG-Anlage für 999 Euro"... der Laden soll wohl die reinste Katastrophe gewesen sein!
    Abwarten...
    Das war übrigens das Angebot: http://www.groupon.de/deals/bochum/dn-autoglas/17992383
    Da viele ja zwischen 3-Türer und Coupe unterscheiden, hab ich vorher extra noch mal nachgefragt und der CLK zählt bei denen zu den 3-Türern (hab das auch schriftlich ^^).

  • Ich denke ich lasse dann wohl auch irgendwann schwarz Folieren, lasst ihr euren "Fensterrahmen" in silber oder färbt ihr denn auch noch in schwarz? Habe ich mittlerweile schon bei einigen gesehen, dass auch der Rahmen schwarz ist. Ich glaube bisschen kontrast schadet nicht :P

  • Ich denke ich lasse dann wohl auch irgendwann schwarz Folieren, lasst ihr euren "Fensterrahmen" in silber oder färbt ihr denn auch noch in schwarz? Habe ich mittlerweile schon bei einigen gesehen, dass auch der Rahmen schwarz ist. Ich glaube bisschen kontrast schadet nicht :P

    Bei mir gehört der schwarze Rahmen zur Sonderausstattung ^^ Wenn es der ist, den Du meinst...?
    Wie ist das mit der dritten Bremsleuchte? Die liegt ja nicht ganz an der Scheibe an - da könnte man vor dieser folieren, was dem TÜV sicherlicht nicht passen wird?! Muß ich den Leuten unbedingt sagen, daß die die Bremsleuchte nicht abdunkeln. Man weiß ja nie...

  • Ja genau den meine ich -habe gerade nochmal bei Cola's Profil drüben bei MT geschaut :P
    Weiß nicht ob ich den mal irgendwann machen lasse

  • Also bei mir haben die ohne das ich etwas zur 3. bremsleuchte gesagt hab da eine aussparung gelassen.
    stimmt, das ist mir auch oft positiv aufgefallen, wenn ich son SUV nachts hinter mir hatte das ich nicht geblendet wurde ;)

netcup.denetcup.de