15" Radkappen für w 208 gesucht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Für meinen 208er suche ich noch günstige Radkappen mit dem Stern. Gern können die 15 Zoll Kappen auch von einem w202 oder w210 stammen.


    Gruß


    Ulli

  • habe noch diese Oldschool-Radkappen vom 124er.
    Da diese jedoch unbeschädigte Chromringe haben, wollte ich schon 60-70 EUR dafür haben:



    Ist eben immer die Frage was mit günstig gemeint ist.

    Grüße.Andi

  • Hallo Andi,


    danke für das Angebot. Mit "günstig" meine ich den Bereich bis 30,00 Euro... Am besten würden mir Radkappen im Stile des w202 gefallen.


    Gruß


    Ulli

  • Hallo Ulli !
    Bis 30,- € ? Original MB ?
    Sorry, eher unrealistisch... Und wenn, dann mit zig Kratzern und/oder eingebranntem Bremsstaub inklusive. Bei Ebay fängt das so mit 50,- € zzgl. Versand an. Bei Auktionen sieht das nicht viel anders aus. Die Kappen, die wirklich noch gut aussehen, enden auch bei 50,- € und mehr.
    Mein Tipp: Ohne oder mit billigen Kappen diesen Winter fahren und im Frühjahr oder Sommer gute ersteigern. Ich habe diese für 35,- € inklusive Versand seinerzeit ersteigert. Teilenummer 210 401 02 24.
    Gruß, Frank.

  • Genau auf so etwas warte ich. Bei ebay gingen heute Radkappen vom w 203 für 27,00 weg, leider habe ich das Ende der Auktion verpasst. Aber ich habe ja Zeit....

  • Gestern bin ich in der Bucht fündig geworden. Ein Satz Radkappen vom w 202 mit Chromrand und - zumindest soweit auf dem Foto erkennbar - im guten Zustand. Für 25,59 plus Versand habe ich den Zuschlag erhalten...

  • Glückwunsch zum Schnäppchen ! Alles wird gut... ;)

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de