Vom W123 zum C208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !


    Habe hier im Forum schon viel gelesen und möchte mich jetzt auch mal vorstellen


    Ich bin der Micha , 42Jahre und komme aus der nähe von Potsdam.


    Nach fast 16 Jahre und 150000 Km W123 , 280 C , Bj 1978 (Tachostand 300000Km) muste ein neuer Stern her. Der Rost war nicht mehr aufzuhalten X(


    Der "Neue" :D


    CLK 230 Kompressor Elegance


    EZ 09.02.1999 , 1. Hand , 92000 Km , Null Rost ! :thumbsup:




    Der "Alte" :( , hoffe er ist gut im "Sternen-Himmel" angekommen




    Gruß Micha :D

  • herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Stern. hoffe das es auch bleibt wegen den rost



    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Hallo,herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.Ich kam von den 126ern zum W208 und es war eine sehr gute Wahl

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier und mit deinem Neuerwerb! Komme auch von den 126er und den 129er. Und irgendwie landen wir ALLE hier!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • :hi: Herzlich willkommen hier im Forum
    und allzeit eine störungsfreie Fahrt.
    Es bricht mir schon ein wenig das Herz, wenn ich
    höre das wieder ein 123er von der Straße ist.
    MfG
    Holz

  • Hallo Arno!


    Habe auch von einem W123 Coupe über umwege (Käfer, Golf1 Cabrio, W202 Kombi) zum CLK gewechselt.


    Viel Spass hier im Forum....bin auch neu dabei



    Gruß ausm Pott

  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrten, Nachbar!!! :)
    Mein letzter Nicht-CLK war ein schwarzer Calibra 2l 16V., ist aber bereits einen 320er und 8 Jahre her. ^^

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de