Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • 1. Gasanlage von Prins
    2. AMG Felgen
    3. Auspuffanlage von MH Dezent ( bekannt)
    4. von SIlber in weiß foliert
    5. AMG Styling Paket


    14.999 habe ich nur so hinschreiben lassen :) Angebote würden mich erfreuen :)

  • Hallo,


    finde den Preis auch überzogen, da bekommt man ja schon ein Cabrio für was nicht verbastelt ist.


    Sorry, dass ich das so sagen muss...


    Eine Gasanlage kann den Wert des Fahrzeugs zwar steigern, jedoch kann man nicht den Neupreis der Gasanlage einfach dazurechnen.
    Interessantfür einen potenziellen Käufer wäre zu wissen wann die Anlage verbaut wurde, eingetragen in die Papiere, etc pp...


    Wenn das AMG-Styling-Paket verbaut wurde, wieso sieht man die nicht in der Anzeige?


    Sind das überhaupt originale HWA/AMG Schwellerverkleidungen oder ist das Göckel-Zubehör?


    Zitat

    Habe jetzt eine AMG Stoßstange in Wagenfarbe drauf.


    Heck und/oder Front-Stoßstange?
    In Wagenfarbe? D.h. in 744 Silber und nicht auch foliert wie der Rest des Hobel?
    Daher dann auch keine aktuellen Bilder? 8|



    Viel Erfolg beim Verkauf.

  • Gasanlage wurde vor 5 Monate eingebaut und 12.000 Kilometer schon mitgemacht. AMG Styling Paket vom Standard zum AMG Look umgerüstet also Schweller + Front (Original aus einem CLK SPort der zum ausschlachten war). Und die habe ich von Silber in Weiß ebenfalls foliert, deswegen vergleich ich es als Wagenfarbe und die anderen Bilder kommen jetzt von Vorne ist ja kein Thema...

  • Danke fürs Bild. Immerhin original AMG-Teile.


    Was mich immer wundert, wieso werden Autos teuer auf LPG umgerüstet und dann wieder verkauft...


    Sehe gerade, du hast Carbon-Look und Wurzelholz im Innenraum. 8|
    Das schreckt sicherlich die meisten Interessenten ab.


    Das würde ich ehrlich gesagt ändern. ;)

netcup.denetcup.de