Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ja schon aber ich brauche für sommer so oder so neu felgen und neue reifen deswegen will ich jetzt schon anfangen zum sparen für die felgen. :)

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • ...du erinnerst dich an das Pimpmobil...


    Dann kauf die ersten, die 2. find ich nich schlecht, für meinen Geschmack gibts aber schönere.

    MFG Jens

  • Hi also als erstes wuerde ich die 2te nehmen, die erste geht garnicht. Die Frage ist wie gross die sein sollen? Bei 18er sehen so offener Felgen noch ok aus aber bei 19er sehen die Bremsscheiben so verloren aus. Dann lieber geschlossene. Mein Favorit ist u bleibt die BBS Le Mans, zeitlos schoen. Die Brabus V steht dem 208er auch perfekt.
    Wenn ich so drueber nachdenke dann ganz klassisch entweder Styling 2 oder 4 in 19zoll, das steht jedem 208er. Klassisch u Elegant.

  • Wieviel willste denn für die Felgen ausgeben?

    ich dachte so an die 600 € nur für die felgen. wollte entwider 18 zoll oder 19 zoll.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Puh, 600€ is nich viel Geld.


    Welche ich schön find sind die DBV Australia mit Schwarzem Stern, die is recht günstig, hab ich mir in 17" als Winteralus geholt. Alternativ ham mir aber auch die Platin P61 gut gefallen, sehen vom stil her ähnlich aus wie die ASA AR1.



    @ Masterfingerz


    BBS Le Mans, ja wunderschön, nur bekommste für 600€ nichmal eine Felge...

    MFG Jens

  • also die BBS Le Mans ist nicht so mein Geschmack mir gefallen ehe die offenen R-GT blackchrom in die Richtung ja 6oo€ ist nicht viel aber ich kann nicht mehr ausgeben weil ich noch 2 andere auto habe und die auch hin und wieder was brauchen :)

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Ich mein Felgendesign is immer ne frage des Geschmacks, letztenendes muss es dir gefallen. Ich kann´s verstehen wenn man noch andere Hobbys nebenbei finanzieren muss... :thumbsup:


    Das Bild is zwar nich der Knüller, aber ich denk da kann man schon was erkennen.





    Meine WInterkombi in 17", die Felgen gibts so auch in 18" und 19 " http://www.dbv-online.de/?in=3&lang=DE und liegen beide noch in deinem Budget. Am einfachsten beim Reifenfuzzi mal nachfragen, ich hab die Felgen bei meinem Örtlichen Reifenhändler sogar noch günstiger bekommen.


    Mir gefällt halt der Kontrast mit den schwarzen Sternen zum Silbernen Auto gut.

    MFG Jens

  • Schau dir mal meine Brabus an. Sind 8X18 mit 235er rundrum! Bin am überlegen sie zu verkaufen und mir etwas breiteres zu holen!

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Also der erste Link geht überhaupt nicht.Sehen m.e. furchtbar aus für den CLK.


    Die zweiten finde ich soweit ganz in Ordnung.Aber wenn ich vor der Frage stände würde ich mir die Brabus von Misublue holen.Find ich hammergut für den CLK.


    Aber eben alles geschmackssache.


    Beste Grüsse-Damax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de