ein neuer aus der sternestadt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, komme aus der Stuttgarter Gegend und bin stolzer Cruiser eines clk cabrio 320 BJ 2002. Auf der Suche nach einer Einbauanleitung der Türgummis rechte Fahrertüre bin ich auf dieses Forum gestoßen und war erfreut, so etwas vorzufinden. bin gespannt, wie es weitergeht. Falls jemand einen guten Tip hat zu der Gummidichtung, würde ich mich freuen.
    Grüße
    stefan

  • Hallo aus der Pfalz!


    Ich hab' auch'n 320er Cabrio, nur ein Jahr älter. Zeig' doch mal ein paar Fotos von deinem!


    Viel Spaß beim cruisen und natürlich hier im Forum!


    Grüße vom
    Lautrer

  • Greetz von der Küste und auf das dir hier geholfen wird. Hab an meinem 129er damals die Dichtung gewechselt und war eigentlich selbsterklärend das Ganze. 8o

    Hubraum macht gelassen! :D

netcup.denetcup.de