Schöne Sterne Treffen am 2. + 3.7.2011 in Hattingen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • In 2 Wochen ist es wieder so weit ;)


    Nachdem das Treffen in Füchtorf trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg war und wir mit 21 CLKs den 2. Platz in der Kategorie "größter Club" geholt haben, möchte ich euch zum Schöne Sterne Treffen in Hattingen einladen.


    Im letzten Jahr waren wir vom "Harten Kern" auch da, es gab vom Oldtimer bis zum SLS alles zu sehen, inklusive vieler attraktiver Fahrzeuge, die von Lueg und Brabus präsentiert wurden, wie z.B. der E V12 ;)


    Auch in diesem Jahr wird der "Harte Kern" wieder anwesend sein und zwar am Sonntag den 3.7.2011.


    Mehr Informationen gibt es hier: http://www.mercedes-fans.de/in…_hattingen/bochum/id=1314


    Gruß Dennis

  • Jetzt wollen wir mal nicht Übertreiben ;) hehehe xD

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Es gibt Neuigkeiten!


    Da das Treffen im letzten Jahr so ein großer Erfolg war, habe ich in diesem Jahr schon im Vorfeld für 15 CLKs Plätze reserviert. Da wir schon am Eingang für alle 15 Autos insgesamt 150€ bezahlen müssen, ist es sehr wichtig, dass wir uns alle pünktlich um 11 Uhr vor dem Eingang treffen, denn ich habe keine Lust, Eintritt zu bezahlen, wenn die Fahrzeuge nicht kommen.


    Bitte kommt alle, die am Sonntag anreisen wollen, pünktlich um 11 Uhr und fahrt noch nicht durch den Eingang, wir sammeln uns VOR dem Gelände!


    Da vor dem Eingang (wie ich es vom letzten Jahr in Erinnerung habe) wenig Platz ist, bitte ich euch, wirklich pünktlich zu kommen.


    Gruß Dennis

  • Hallo zusammen,


    hier ein kleiner Bericht zu den Schönen Sternen, dem Treffen auf der Henrichshütte in Hattingen.


    Die Henrichshütte ist ein Museum des LWL und war eine Super Kulisse um die Schönen Sterne zu Präsentieren. Wer also seinem Fahrzeug auf dem Gelände Parken / Vorstellen wollte, der durfte für 10,-- € auf das Hüttengelände auffahren. In diesem Preis waren auch das Eintrittsgeld für alle Insassen des Fahrzeugs enthalten. Für die 250 Fahrzeuge, die das Gelände als erste befahren haben, gab es eine Tragetasche mit so einigen Werbeartikeln von Ausstellern und Sponsoren.


    Nach auffahrt auf das Gelände wusste man schon nicht mehr, wo man die Augen zuerst hinhalten sollte. Auto über Autos, sei es Oldtimer, Neuwagen, Trucks, Wohnmobile, oder was auch immer.


    Nachdem wir ( Mein Sohn und Ich ) das Fahrzeug geparkt hatten, haben wir erst einmal ein paar Bekannte aus dem CLK Lager begrüßt. Danach habe wir uns die Präsentation von einigen Schönen Fahrzeugen auf der Showbühne angesehen. Es wurde jeder Fahrer, der sein Fahrzeug auf der Bühne gezeigt hat sehr ausführlich durch einen Moderator über das Fahrzeug und dessen Historie befragt. Dabei waren so einge sehr Interessante Geschichten zu den einzelnen Fahrzeugen zu hören.


    Um 12:00 Uhr habe wir dann an einer durch eine Besucherbetreuerin geleiteten Führung über das Gelände der Hütte Teilgenommen, und habe sehr viel über die Geschichte des Hüttenwerks erfahren. Ein Teil der Führung war auch eine Besichtigung des alten Hochofen, der 34 Meter über das Gelände ragte. Von dort hatte man einen sehr schönen überblick über das Gelände mit den ausgestellten Fahrzeugen. Diese Führung dauerte ca. 90 Minuten, und anschließend sind wir dann auf eigene Faust werter über das Gelände gelaufen, und haben uns das Museum noch etwas genauer angeschaut.


    Nach einem kleinen Snack ging es dann auf Gelände zur Besichtigung der angereisten Fahrzeuge. Bei diesem Rundgang haben wir uns mit so einigen Fahrern über ihre Fahrzeuge unterhalten, und sehr nette Gespräche geführt. Wobei zu sagen ist, das dadurch, das immer wieder Fahrzeuge kamen und fuhren die Nachbarn unseres Autos immer wieder wechselten. Nach der Preisverleihung für die 50 Schönsten Sterne der Veranstaltung sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren, und ich für meinen teil habe jetzt schon beschlossen, diese Veranstaltung, so wie sie im nächsten Jahr stattfinden sollte wieder zu besuchen, denn die Zeit verging wie im Flug.


    So nebenbei habe ich dann auch noch ein paar Fotos von einigen Fahrzeugen gemacht, und als ich die Heute mal genauer angesehen haben musste ich feststellen, das ich so einige Fahrzeuge Fotografiert habe, nur das eigene nicht. Hier ein mal eine kleine Auswahl für euch.


    [/URL ]


    Auf dem letzten Bild sieht man das Heck von unserem CLK, sollte jemand Bilder von Vorne von diesem Fahrzeug haben, so darf er es gerne hier einstellen.

netcup.denetcup.de