Online Marktplatz aktuallisieren

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Forumler,
    bin noch relativ "frisch" in dem CLK Forum und bin täglich hier anzutreffen denn es gibt ja viel zu Lesen hier. Was allerdings überhaupt keinen Sinn macht zu Lesen, sind die Angebote im Online-Marktplatz die nicht mehr aktuell sind! Das älteste stammt noch vom November 2008!!! Ich fände es gut, wenn der Verfasser der Anzeige diese aus dem Forum herausnehmen/löschen könnte/würde wenn das Angebot nicht mehr gültig ist. Habe mich zum Beispiel durch die "Felgen" gearbeitet und mußte immer wieder feststellen, daß diese schon vergeben sind und das nervt dann! Würden diese Angebote entfernt, würde der Marktplatz auch viel übersichtlicher. Ansonsten finde ich das Forum SUPER und bin überrascht, wie schnell man qualifizierte Antworten auf Fragen bekommt.
    Gruß Hermann

  • Wo er Recht hat, hat er Recht. Also Admins, bewegt euch mal. Zumindest könntet ihr mal antworten.

    Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.



    CLK-Freunde "Der Harte Kern"

  • Hallo zusammen,


    hab mich jetzt mal bewegt und alle alten Threads gelöscht.


    In Zukunft kommen abgelaufene bzw als erledigt gekennzeichnete Angebote ins Archiv und werden nach 4 Wochen gelöscht.


    Hoffe nur das ich nichts aktuelles entfernt habe... Falls ja - bitte neu einstellen :whistling:


    :duckundweg:

netcup.denetcup.de