Abstand der Endrohre vom original CLK55 AMG / ESD & Stoßstange

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    konnte über die Suchfunktion nichts finden.
    Will nun endlich meinen CLK55 ESD an meinen 230K mit AMG-Styling montieren.


    Könnt ihr mir vorab den Abstand zw. den Endrohren und der Stoßstange nennen, damit ich die Flex richtig ansetzen kann und der AMG ESD weder zu weit raus- bzw. reinragt.


    Danke sehr. :)

    Grüße.Andi

  • werde mal ein bild von meinem machen und dir dann die abstände nach messen.gib mir nur ein bis zwei tage und dann sende ich dir die bilder per email. weiß nicht wie ich hier bilder einfüge. bin was computer angeht ne null ;-) aber fotos machen und zollstock dran halten bekomme ich gerade noch so hin...

    Leute, die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!!! Ayrton Senna

  • Hi,


    cool, danke, das ist sehr nett von dir. Nur keine Eile, werde wohl erst in 2 Wochen dazu kommen den ESD zu montieren. :)

    Grüße.Andi

  • brauch noch deine email um dir die bilder rüberzusenden. wie gesagt weis nich wie ich die hier einfüge ;(

    Leute, die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!!! Ayrton Senna

  • bilder müssten bei dir sein. hab sie gerade verschickt. hoffe die sind nicht zu groß.



    ....und ja ich weis, das auto ist verdammt dreckig. in frankfurt is auch sch... wetter :whistling:

    Leute, die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!!! Ayrton Senna

netcup.denetcup.de