Endschalldämpfer 320 zum 430 gleich?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moinsen, kann günstig einen Supersprint Sportendschalldämpfer bekommen. Der ist allerdings lt. ABE für einen 320er. Nun mal die Frage an Euch, ob er auch an nen 430er paßt?
    Gibt es irgendwelche Unterschiede? Danke schonmal.

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Du hast den Schalldämpfer und das auto an den der dran soll??? Also warum legst dich nicht mal drunter und schaust nach ob der Passt???



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Falk, wenn ich den Schalldämpfer schon hätte, würde ich bestimmt nicht fragen! Habe in der Bucht wenn überhaupt nur Schalldämpfer für 320er gefunden. Und da meiner noch gut ist möchte ich nicht unbedingt einen neuen Sportschaffdämpfer für teuer Geld kaufen.

    Hubraum macht gelassen! :D

netcup.denetcup.de