Warnung vor unseriösen Verkäufer!!!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich mache so etwas nicht wirklich gerne, weil es nach Denunzieren aussieht .. aber ich denke so etwas darf nicht verschwiegen werden!!!


    Ich muss alle Forumsmitglieder vor 35ipaule warnen!!!! Macht keine geschäfte mit Ihm!!!


    Nun aber zur Sache: ich hatte anfang Februar etwas bei ihm erstanden, wo auch das ganze Geschäft reibungslos ablief,... soweit so gut..


    Also dachte ich, man könnte noch was bei Ihm Kaufen.... Gesagt getan, ich wurde mit Ihm einig, das ich ein Paar Vormopfspiegel mit samt Kabelbaum von Ihm kaufe...


    Am 19.02 habe ich dann auch die Kohle überwiesen und dann war erstmal ruhe im Walde...


    Am 06.03. antwortete er dann endlich, und schrieb das er im Krankenhaus war.... ( glaub ich mitlerweile auch nicht mehr dran )


    Am 27.03. bekam ich endlich wieder eine Nachricht, das nun endlich alles ausgebaut wäre und er das Paket Zeitnah verschicken würde....


    Und heute!!!!!!!!! Am 10.05. kam das Paket Eeeendlich an..... :cursing:



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Hi
    Also ich muss sagen das ich mit ihm keine Probleme gehabt hatte. War echt netter Kontakt und alles so wie versprochen.
    War zwar ne Selbstabholung aber alles perfekt ausgebaut und schon vorbereitet für mich.


    Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Gruß Jens

  • Hi,
    Ich habe im Februar 2 TSG von ihm gekauft, dann kam auch diese absurde Krankenhausgeschichte, als ich nachdem die Kohle bei ihm war fast 4 Wochen nicht mehr gehört hatte.
    Ich wollte die Türsteuergeräte mit der Absenk -und Anhebfunktion der Scheiben beim Öffnen und Schließen der Türen. Er hat mir versichert, dass die TSG die Funktion haben.
    Ebenso hat er mir versichert die TSG zurückzunehmen, wenn was nicht passen sollte.
    Tja aber natürlich antwortet er nicht auf meine Mails - wahrscheinlich liegt er wieder im Krankenhaus :D , was mich nicht wundert, wenn er die Leute so veräppelt!
    Ich wär am liebsten selbst hingefahren......


    Naja, wenn es noch mehr gibt können wir ja ne Sammelklage einreichen :thumbsup:


    edit by exploIT: Ich hab den Beitrag etwas "entschärft" !

    Einmal editiert, zuletzt von exploIT ()

netcup.denetcup.de