Moin Moin aus Bonn

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde!
    Seit 2 Wochen hab' ich es jetzt, mein CLK 200 Cabrio.
    Seit längerer Zeit war ich eigentlich auf der Suche nach Frischluft und ein Mercedes stand überhaupt nicht auf meiner Favoritenliste.
    Dann spielte ich mit dem Gedanken an einen SLK und fuhr ein Paar zur Probe. Hübsch... macht Spaß... aber ist nicht wirklich alltagstauglich wenn man auch mal zu dritt fahren möchte :cursing: oder gar vor hat mit dem Auto in den Urlaub zu fahren.
    Jetzt bin ich glücklich mit meinem Schätzchen und hoffe, dass er mir weniger Scherereien macht als mein PT Cruiser, den ich davor fuhr.


    Zum Fotografieren bin ich noch nicht gekommen, daher muss zur Vorstellung ein Handyfoto reichen:



    Bis die Tage...
    Stephan

  • Ich grüße DICH und viel Spaß im Forum .)

  • Moin, moin
    und ein willkommen im forum .
    war die richtige wahl deses schätzchen, und bitte nicht im direkten vergleich mit einem pt cruiser.
    allzeit gute fahrt
    holli

  • Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen und allzeit gute undunfallfreie Fahrt.. & Das Sternchen is echt ne Gute wahl!

    LG Laaady



    DiE DEUTSCHE VERKEHRSORDNUNG BEHiNDERT MEiNEN FAHRSTiL

  • Hallo Stephan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    hübsches Wägelchen, dein Schätzchen :thumbsup:


    dann viel Spass im Forum, allzeit gute Fahrt und viele sonnige Tage mit deinem Stern :D


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Ein herzliches :welcome:


    und allzeit gute Fahrt mit deinem schönen Stern :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

netcup.denetcup.de