Brauche dringend für MH DEZENT 500 GUTACHTEN

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Freunde,


    ich brauche dringend für meine MH DEZENT 500 ALUFELGEN VA: 8,5 J und HA: 10 J ein Gutachten oder ähnliches?


    Könnt auch mit einer anderen Größe leben..


    Vielen Dank im Vorraus!


    CLK45

  • hey ey :D


    hab ma n bisschen gegooglet, aber nichts weiter gefunden :S


    aber in einem anderen Forum habe ich gelesen, du solltest einfach mal ne Mail an die Jungs bei www.mh-dezent.de senden und unter Angabe deiner Felgenmaße und deines Fahrzeugs nach einem Gutachten anfragen. Die schicken dir dann eines per Mail. Fragen kostet nix 8)


    Gruß


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Danke für die Antworten, hab da mal angerugen bei MH DEZENT: SEHR SEHR UNFREUNDLICH, + 75 EURO für ein Gutachten. Ist schon ziemlich heftig.


    P.S. Beim Tüv war ich auch schon, ohne Gutachten oder Vergleichsgutachten läuft da leider nichts :-(


    Schöne Grüße aus Hamburg

  • Hast du vielleicht schonmal die KBA nummer gegoogelt???

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de