CLK bessere lautsprecher ???

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe clk`er,


    Gibt es lautsprecher die man nur kaufen muss und nur einsetzen brauch ohne große umbau arbeiten ? Wenn ja welche ?


    mfg ?(

  • Vielleicht verätst du erstmal welche du ersetzen willst...... Türen Vorn, Türen Hinten, Hutablage???

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • So pauschal wie Deine Frage, so pauschal die Antwort: der CLK ist HiFi mäßig nicht leicht aufzurüsten. Und einfach so geht leider nicht.


    Zudem verschiebe ich in den richtigen Bereich :thumbsup:

    signatur.jpg

  • Ögypten? Schnee schippen? ?(


    versteh ich nicht :(


    hä? war eben noch n anderer Thread :?: in dem stand nur "er"


    war ich wohl zu schnell wegen verschieben :whistling:

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

netcup.denetcup.de