Hier ein DTM Bodykit

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich will mal ein bischen schwung in das Forum hier bringen, kann ja nicht sein das, das hier der erste Beitrag in der Kategorie ist :thumbdown:


    Ist zwar nicht das originale CLK DTM AMG Bodykit, ich finde es aber SEXY ;)


    http://www.carlinetuning.com/c…/CLK_209/CLP_5000_DTM.php


    Wobei ich mir geschworen habe der Tuning-Szene den Rücken zu zudrehen,
    denn ein Benz sollte auch Benz bleiben!



    MfG Tesla

  • Moin.


    Also von vorn sieht es gut aus, nur an der Seite die riesen Verbreiterung ist nicht so mein Fall.


    Ich denke mal das nicht so viele den 209er fahren, also auch nicht so viele was an dem wagen machen.


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Ja , du hast schon recht.


    Trotzdem will ich dieses Kit ernsthaft haben


    Aber ich finde den Preis sehr übertrieben.


    Für 1000 Euro würde ich es sofort kaufen.


    Mal so ne subtile frage:
    Sind wir die einzigen die sich für dieses Kit interessieren oder kennt jemand bessere Beiträge (in einem anderem Forum)?

  • Für 1000 Euro? Also ich muss sagen ich finde denn Preis von 4800 Euro ganz Ok wenn man bedenkt wieviele Teile es sind mit Stossstange, Kotflügel usw.... Die Originale AMG verspoilerung kriegst du auch nicht mit 1000 Euro!!! ;)


    Und des Bodykit vom Carline dieses CLP DTM 5000 sieht mega geil aus!!! Aber dann brauchst du an der HA richtige reifen und felgen 11x20J und mit 285/25 R20 damit nach etwas aussieht!!! :grin:

  • Für 1000 Euro? Also ich muss sagen ich finde denn Preis von 4800 Euro ganz Ok wenn man bedenkt wieviele Teile es sind mit Stossstange, Kotflügel usw.... Die Originale AMG verspoilerung kriegst du auch nicht mit 1000 Euro!!! ;)


    Und des Bodykit vom Carline dieses CLP DTM 5000 sieht mega geil aus!!! Aber dann brauchst du an der HA richtige reifen und felgen 11x20J und mit 285/25 R20 damit nach etwas aussieht!!! :grin:

netcup.denetcup.de