Er...äh,...Anregung!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe in anderen Foren schon oft gesehen das die einen Chat mit drin haben wo man evtl mal ein wenig Plaudern kann, wenn 2-3 mehr Leute on sind..wäre das eine Idee?

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • hey ey,


    signed! - außerdem kann man (weil man sich hier in den Texten ja versucht kurz zu halten) so entsandene Missveständnisse "bequatschen" :D


    ich finde die Idee super


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • shoutbox is mehr so ne art miniforum..logst ein..guckst..aha...weiter ,...richtiger Chat hingegen: A hörnchen und B hörnchen sind on...wollen bissl miteinander schreiben weil felgen, fahrwerk und motor ...C hörnchen kommt rein und freut sich das er bissl mitsabbeln kann neben dem lesen im forum.

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • hihi, sehr schön erklärt, Maximus :D


    gibt ja doch Humor hier :thumbsup:


    Wolf

    Achtung!


    Wir empfehlen die fachliche und technische Personal zu installieren. Danke :D

  • Kleiner Tip am Rande:
    Ich denke, aus geg. Grunde gibt es in unseren Provil-Einstellungen hier, die Felder "ICQ" und "Skype"! Die kann man ausfüllen und somit kundtun, dass und wie man erreichbar ist! ;)
    Nur dumm, dass es nicht angezeigt wird, wenn man das Provil eines anderen besucht.
    Ich glaube das zu ändern wäre ausreichend.

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de