Hi @ all bin neu hier!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wollte mich mal kurz vorstellen:


    Ich bin 24 Jahre und komme aus Lünen (Raum Dortmund)
    und bin seit nun 14 Tagen "stolzer" besitzer eines CLK 500 avantgarde! :thumbsup:


    Was soll ich hier noch groß schreiben, kennt ja jeder hier ;)


    Bei fragen :?: immer drauflos!



    MfG Tesla

  • Wow! Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum!


    Mit 24 nen 500er... riesen RESPEKT!


    Viel Spaß hier bei uns :thumbup:

    signatur.jpg

  • Für irgendetwas muss man(n) doch arbeiten gehen!


    Und mal am Rande: Ne rege Beteiligung gibt es hier nicht im Forum oder?
    Bin aus nem Del Sol-Forum rüber gekommen und da sah das etwas anders aus!
    Hoffe mal das noch mehr Leute den Weg nach hier finden.



    MfG Tesla

  • Klaro ;)


    Was ist del sol?


    Hier ist noch nicht so viel los, da das Forum erst recht neu und die CLK Gemeinde relativ klein ist. Sie wächst, aber sehr langsam. Hat aber auch seine guten Seiten, man hat nen guten Überblick ;)


    Also viel Spaß hier :thumbup:

    signatur.jpg


  • Was ist del sol?

    OK Autokunde: del sol bezeichnet die bis jetzt, letzte gebaute CRX Serie von Honda! Ist ein 2 sitziges Sportcoupe mit Targa-Dach!
    Gab es in der Version EH6 mit 125 PS und EG2 mit 160 PS alle mit elektrisch verseckbarer HECKSCHEIBE ;)
    Mehr Infos und Bilder bei EH6.de ist das Forum oder bei WIKI ;) unter CRX



    MfG Tesla

  • @Tesla


    Mit den Japanern habe ich mich nie wirklich beschäftigt. Ich hatte mal nen Subaru WRX STI für ein Training am Hockenheim Ring, aber sonst scheue ich Asiaten wie der Teufel das Weihwasser ;) Liegt vielleicht auch am Anspruch an ein Auto wenn man bei einem großen deutschen Automobilkonzern arbeitet :D:D:D


    Aber dann hast jetzt ja ordentlich Gas gegeben und nen heftigen Sprung nach vorne gemacht!


    Herzlichen Glückwunsch nochmal :thumbup:

    signatur.jpg

  • So habe jetzt 3 Bilder in der Galerie hochgeladen! (Hoffe das es geklappt hat)
    Sobald ich wider @ home bin und die neuen Felgen habe mach ich mal ein paar neue! (dauert aber noch ca. 2 Monate bis ich zurück bin ;()



    MfG Tesla

netcup.denetcup.de