CLK W208 200K 192PS Bj 99 stellt sich vor :)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Ich bin Neu in der Community und freue mich über einige Interessante Threads und Posts :)
    Ich habe mir vor wenigen Tagen einen CLK W208 200K 192PS Bj 99 gekauft. Am Donnerstag wird der Wagen angemeldet und mein alter Nissan abgegeben :thumbsup:


    Bilder folgen vom jetzigen Zustand.


    Zukunftsvorstellung:


    weiße Folierung.
    neue Felgen
    Innenverkleidung etwas ändern ( Konsolenfarbe etc. )


    Soll aber alles dezent und relativ Original aussehen :)


    LG

  • Auch von mir herzlich Willkomen im Forum


    und allzeit eine gute Fahrt :carrera:


    Auf die Folierung bin ich gespannt und hoffe auf vorher / nachher Bilder

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Habe Heute Nachmittag mit meiner Freundin das Auto erstmal von Innen 3h sauber gemacht :P
    Also die Konsole bleibt so... Carbon look :thumbup: Fehlen also nur noch die Felgen und die Folierung.


    Kurz die Daten zu dem Wagen


    Also Import clk w208 200 Kompressor mit 192PS
    Bj. 99
    knapp 90.000km erst runter 8o
    2. Hand


    Neue Bosh Batterie wurde Heute eingesetzt. Statt 137€ für 80€ bekommen ( jipie )
    Nächsten Monat muss ich auf jeden Fall die Bremsen machen sowie bald neue Sommerreifen sowie die Felgen raufziehen.
    Habt ihr zufällig einen guten Shop für Bremsscheiben sowie Klötze? Würde gerne welche in Rot nehmen.

  • bei den teilen würde ich dir immer nur original teile raten
    nicht mit billig kram aus Japan :D haha




    Rote Klötze ?? Du meinst höchstwahrscheinlich den Sattel und den kannst du ganz
    einfach selbst lackieren mit guter Vorbereitung. Habe meine bremse auch vor 2
    Wochen gewechselt Komplet Klötze und scheiben natürlich originalteile und habe
    dafür 210€ bezahlt ( Mit Guten Beziehungen) 8) 8)

  • Originale Sachen werden eh nur verbaut ;)
    Durch Rabettbestellungen bei Stahlgruber etc. bekomme ich die Sachen halt etwas Preisgünstiger.
    Mit der Lackierung werde ich mir so vornehmen ( aber machen lassen ), habe leider davon zu wenig Ahnung.
    Am Wochenende folgen erstmal die Bilder vom Auto ( Standard :) )


    Also dann.
    Bis Freitag / Samstag :thumbup:

  • [/img]





    Also irgend wie klappt das nicht so wie ich das will mit den Fotos :D
    Naja auf jeden Fall hier der erste Eindruck nach dem meine Freundin und ich einmal etwas sauber gemacht haben.


    und YO.... cooles Kennzeichen :thumbup:

  • Auch von mir ein Herzliches :welcome: hier im Forum...



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • :hi: Willkommen hier im Forum,


    Zeig uns doch mal Fotos vom Innenraum.


    Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de