Einen Versuch ist es wert

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich im November meiner 40.gefeiert habe, kann ich mir endlich mal einen Stern gönnen. Gesagt getan, die Suche begann. Nun habe ich, bevor der große Cabrio Run wieder beginnt, ein nettes 350 Cabrio aus 2006 gefunden und gekauft. Erhoffe mir hier im Forum einige Tips und Tricks, um aus diesem Auto das Maximum an Spaß und Freude heraus zu holen. In diesem Sinne wünsche ich mir viel Freude:-) Grüße aus Hessen Jens

  • Na dann erstmal Gratulation zu deinem ersten Stern



    Und ein Herzliches :welcome: hier im Forum.



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Unsere Fußballer haben auch nur 2 Sterne mehr als Du ;)


    Wünsche Dir viel Spaß damit und herzlich willkommen im Forum :thumbsup:
    Ich war diese Jahr schon dreimal "oben ohne" unterwegs - es ist (sorry) einfach nur GEIL :!:


    Grüße aus Wiesbaden


    Sigi

  • Hallo und Herzlich willkommen im Forum. :thumbsup:


    Schöne grüße noch aus dem Össiland!!

  • :hi: Willkommen Jens,


    man muss nicht unbedingt erst 40 sein um sich in einem Stern blicken zu lassen. ;)


    Da hast du einen Sahne-Motor erwischt, ein Traum. :)


    Wohnst du zufällig in der Nähe von Frankfurt? Dann könnte man sich mal treffen.


    Wünsche Dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi

  • Ein herzliches Willkommen im Forum aus Berlin. :)
    Und außerdem viel Spaß mit dem ersten Stern.
    mfg Jens

    Lache wenn`s zum Heulen nicht reicht! :D

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:


    und allzeit gute Fahrt mit deinem Stern :carrera:

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

netcup.denetcup.de