Lautsprecherabdeckungen hinten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ist es möglich, nur die Lautsprecherabdeckungen (-gitter) aus der "Hut"-Ablage* zu entfernen ohne die gesamte Ablage ausbauen zu müssen ?


    Gruß,


    Marcus




    * = ich habe gar keinen Hut... :)

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

  • Sollte machbar sein.... kann aber Passieren das die Nasen abbrechen


    siehe Bild




    Gruß falk

    Bilder

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Moin.


    Ja das geht. Habe ich schon mal gemacht. Aber dann noch den Lautsprecher ausbauen..... ist sehr grenzwertig. Dazu muss dann die Hutablage raus, wenn man nichts kaputt machen möchte.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Hallo,


    Danke für die Info´s ! :thumbup: Die Lautsprecher müssen in meinem Fall nicht heraus, es geht nur um die Abdeckungen selbst.




    Gruß,


    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

netcup.denetcup.de