Selber machen oder Spot Repair

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • mein lieber Vorbesitzer hat mir folgendes hinterlassen



    kriegt man das selber wieder hin oder doch lieber eine Firma mit Spot Repair???


    und bei der Gelegenheit, wie bekomm ich eigentlich die komplette Blende um die Schaltkulisse raus?


    vielen Dank im voraus

    Mercedes Benz


    The best or nothing

  • Gab schon nen Beitrag hier dazu, wo mit fön und kleinem Spatel grandiose erfplge ereicht wurde. Die Blende wird nach oben abgezogen, erst der Kleine Plastikrahmen in der mitte, dann der rest.



    Gruß Falk

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Tausch das Teil doch einfach aus.... ist bestimmt um einiges billiger und einfacher ;)


    Blende ausbauen:
    Rahmen ausbauen, der um den Wählhebel ist. Anschließend die Blende nach oben wegziehen.


    Gruß
    Sven

  • Tausch das Teil doch einfach aus.... ist bestimmt um einiges billiger und einfacher ;)


    Blende ausbauen:
    Rahmen ausbauen, der um den Wählhebel ist. Anschließend die Blende nach oben wegziehen.


    Gruß
    Sven


    Hallo,


    entweder hast du etwas verpeilt, oder wir. ?(


    Es geht doch nicht um die Holzblende, sondern um die Mittelkonsole die Gebügelt werden soll, oder sehe ich das hier falsch. :?:

  • Jup, genau das "Lederteil" meine ich. Das kann man austauschen ;)


    Die Ausbauanleitung bezog sich auf "

    Zitat


    und bei der Gelegenheit, wie bekomm ich eigentlich die komplette Blende um die Schaltkulisse raus?

  • Hi Theodor,


    ich danke Dir vielmals. Sieht sehr gut aus wie Du das da hinbekommen hast. Ich werde es in jedemfall selber probieren und wenn ich mich dabei zu doof anstelle kann ich es ja immer noch zum Spot Repair bringen. Das Teil auszutauschen kommt für mich allerdings nicht in Frage da ich ja da die gesamte Mittelkonsole ausbauen muß.


    VG, Gunnar

    Mercedes Benz


    The best or nothing

netcup.denetcup.de