Hallo vom Niederrhein

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen. :thanks:
    So wie ich in der User Liste gelesen habe sind ja einge Bekannte Namen hier vertreten. Der ein oder andere wird mich auch aus dem M.F.com kennen.


    Für alle anderen.:


    Name.: Theodor


    Alter.: 52


    Beruf.: Hausmeister mit Kochkentnissen


    Jetzt werdet ihr euch fragen, was will der mit seinem S211 bei uns. :D


    Ganz einfach.: Meine Frau hat mich beauftragt ihr zu Weihnachten ein CLK Cabrio zu Kaufen. Sie hat vor ca. 3 Wochen ein A208 Cabrio gesehen, und wollte es sofort kaufen, das Auto war aber schon verkauft, und seit dem lässt Sie nicht mehr locker. :rolleyes:


    Also bin ich bei der Suche nach Infos speziell über den CLK ( Cabrio ) auf euer Forum gestoßen. Mal sehen, mit welchen Fragen ich euch in den nächten Monaten löchern werde. Wie gesagt, ich habe vom CLK gar keine Ahnung, da dieses Modell nie auf meiner Liste stand, da ich seit 21 Jahren T Modelle fahre.


    Also dann, auf gute Zusammenarbeit. :drinks:


  • Beruf.: Hausmeister mit Kochkentnissen


    Getestet und für sehr gut empfunden! :thumbsup:



    Ganz einfach.: Meine Frau hat mich beauftragt ihr zu Weihnachten ein CLK Cabrio zu Kaufen. Sie hat vor ca. 3 Wochen ein A208 Cabrio gesehen, und wollte es sofort kaufen, das Auto war aber schon verkauft, und seit dem lässt Sie nicht mehr locker. :rolleyes:


    Theo was geht??? 8o 8o 8o

    signatur.jpg

  • Mahlzeit!
    Den Avatar kenn ich durch das Mitlesen im Mercedes Forum 8)
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns und richte deiner Frau aus, dass sie Geschmack hat!


    Gruß
    Sven

  • Hallo


    Danke für die nette Aufnahme hier im Forum. :thumbup:


    Das Avatar werde ich wenn es so weit ist natürlich diesem Forum passend ändern, aber das dauert halt noch ein wenig. Ich freue mich auf jedem Fall schon auf eure Antworten, die ihr mit hoffentlich auf meine Fragen geben werdet.

  • Hallo


    Also ich habe meinen Vater bei sich bei Mercedes die ganzen Prospekte durchwühlen lassen und er hat nichts gefunden, was mit dem A208 in Verbindung zu bringen ist.
    Er sagt sogar das man schon schwer was für den W209 bekommt.


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

netcup.denetcup.de