Alus

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Leute,
    wer von euch kann mir 17" oder 18" 5-Speichen Alus empfehlen?


    Zuerzeit habe ich 16" 7-Speichen Alus auf meinem W209 (VA 205/55R16, HA 225/55R16), möchte lieber im Design Aldeberan welche haben, auch wegen reinigen, wegen Bremsstaub der Autom.


    Habe nen Sportfahrwerk und möchte wissen, welche Reifengröße bzw. Felgengröße ich darf ohne große TÜV Eintragungen.
    Vielen Dank


    Grüße vom Donkey


    Bsp.clk.info/attachment/81/

    Einmal editiert, zuletzt von Donkey206 ()

  • Das Design ist Geschmackssache, das solltest du bestimmen.


    Ich empfehle aber mindestens 19" Felgen, da alles andere meist untergeht auf den CLKs, ansonsten sollten es schon mindestens 18er sein.


    Ich habe das Thema mal verschoben, das FAQ ist für Anleitungen und sowas da;)

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Moin.


    Also wenn du dir neue Felgen holen willst würd ich dir auch 19" empfehlen. Alles andere wird zu klein und verliert sich in dem Radkasten des 209er.
    Habe bei meinem 208er auch nur 17" drauf und die wirken mir auch bissl klein.
    Kann dir die Seite Schweiger-Carparts empfehlen. Dort hast du eine recht große Auswahl und auch keine schlechten Bilder von Felgen.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Das Design ist Geschmackssache, das solltest du bestimmen.


    Ich empfehle aber mindestens 19" Felgen, da alles andere meist untergeht auf den CLKs, ansonsten sollten es schon mindestens 18er sein.


    Ich habe das Thema mal verschoben, das FAQ ist für Anleitungen und sowas da;)

    Und das geht alles ohne große Eintragungen beim TÜV?

  • ich hab original AMG´s in 17 zoll drauf gehabt, sah nach meiner meinung bescheide aus und das auf nem clk cabrio a208er .


    hab am wochenende mir 19 zoll alufelgen draufmontiert. sieht um welten besser aus. werde sie die tage beim tüv vorführen :D mal schauen, was die dazu sagen 8| :D ich persönlich finds klasse :D


    übrigens hab das AMG Fahrwerk drunter und es schleifft bisher noch nichts 8)

  • Schau mal hier voirbei:


    http://www.felgenoutlet.de


    Sind ganz gut sotiert! Ich habe mir dort die Barracuda-Velvet in 19" ausgeguckt!
    Weis nur noch nicht ob in Hyper-Black-Silver oder Real-Chrome!
    Die haben auch ne ABE für den 209er ;)



    MfG Tesla

  • Sehen schnike aus, wie viel haste dafür geblecht?

netcup.denetcup.de